Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174

help me problem bmw x5 3.0 d 2003

Jungs ich habe ein problem cn dieses auto und kam nn teil in der diagnose ecu mir wegfahrsperre.diese und das modell cn ews.in der ews-nn ich habe keine fehler in parameter, der zu mir sagt " ok " taste zustimmung all start.ecu mich immer fehler wegfahrsperre mem-das tor aber wenn ich schalte und wieder auf das bild auftritt.ich habe versucht, eine funktion, die diagnose, dass sie kiama ausgleich ews/dme, aber, während die macht sagt mir, ews/dme nn kompatibel.der rahmen und die seinen, und nun möchte ich versuchen, cn ein werkzeug, original bmw, wenn man kann? zu beheben. Ich habe auch versucht, sie scod teilweise aber wenn ich die kompensation sagt mir immer, unvereinbar.für? nach der scod nn wissen, ob es normal ist der fehler nn auftaucht und verschwindet, fahrwerk, etc. scod gemacht cn ecuv.ich flippte aus, können sie mir helfen? Ich danke euch sehr

Update mit mpps sieht der rahmen während diag nein kann sein, dass er verloren hat tt-daten?nn sieht der rahmen und nn kompensiert?
    Zuletzt geändert von leandro89; 28-11-2013 den 08:03

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    aber bevor man von ihnen hat uns schon die hände jemand?
    ugo ---- präsident A.E.P.

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    ich habe versucht, eine funktion, die diagnose, dass sie kiama ausgleich ews/dme, aber, während die macht sagt mir, ews/dme nn kompatibel.
    ews-dme nicht kompatibel sind, auf quest auto da? ? diesel, dme ? die ecu des benzin, sollten sie l ausrichtung ews-dde

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Sie haben gesehen, viele menschen . über carmageddon diese funktion hält die texa die angegebene email-einspritzung diesel

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    auch benutze ich texa idc aber auf bmw lässt sich lohnt, nicht nichts tun, wenn sie nicht die diagnose und fehler löschen.

wenn du die m? glichkeit usa diagnose original oder auch an der grenze der carsoft bmw ist gut für die ausrichtung, gi? versucht

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Cos und carsoft? Ich habe versucht, brian bee, sondern macht sie nur den mod nach 2006.whurt nnt

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    lass auch brai bee, verwendung auch was...aber keine diagnose generischen ? in der lage, ausrichtung auf bmw...ich habe auch versucht, bosch, marelli und bear...nichts zu tun.

carsoft ? diese link gelöscht
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-11-2013 bis 23:59

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Und was macht dieses carsoft?

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    ? l-emulation tool diagnose bmw

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    dann sollte ich das beheben cn dieses tool?eine sache habe ich bemerkt, dass in centralialina ecu diagnose ich mir nicht das n-rahmen, während mit mpps sieht der rahmen in flash.ich denke, der eep hat, dass die daten gelöscht.hat jemand eine datei eep um sehen zu können, dv-camcorder sind die daten geschrieben?rahmen könig baujahr?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert