Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di badboy_78pn
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    8

Anzeigen alfa 159 probleme

Guten abend, ich wollte eine stellungnahme zu der karte habe ich für meine alfa 159 1.9 jtdm 16V 150 PS.

Vor einiger zeit hat der motor angesaugt, die swirl und son einnahmen im kreis, in den kopf...
    Nach ihrem geebnet kopf und aufgeräumt kollektor und agr-ich hatte einen rückgang der leistungen erheblich
    ich erneuert, die karte zu erhöhen, ein p? der schub bei niedrigen drehzahlen, und schließen sie das agr. Jetzt habe ich ein problem
    bei 2500 u ich wie eine treppenstufe und von dort aus startet die beschleunigung aggressiv bis zu 2800 umdrehungen und dann wird
    wieder langsam... wenn die karte jemand pu? geben sie mir einen rat, was ich falsch?

Die karte und ohne agr-aber ich habe immer noch den dpf, dass mssen? entfernen cn, die ihre hilfe und/oder zustimmung demnächst.

Vielen dank

159 1.9 jtdm 150 PS 51812906 0281013138 1037389889 B93942 EDC16C39.rar

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    vor allem, wenn sie um eine stellungnahme, die auf einer karte muss man posten ist die mod, dass die ori, dann aufrichtig ? geändert schlecht, pedal, beginnen sie mit der bearbeitung bereits auf 0 upm, die karte zu 1c1f86 dient nicht ändern, anzeigen, 1d1fdc und höher können sie mir erklären, was sie sind und warum hast du geändert, so wird die änderung 1cbe68 erklärt, auch die, die rail ? geändert schlecht und sie berührte seine limiter, und vergib original-karte mit agr, weil schon ändern sie ihre befehle.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    8
    Guten abend "Chef" ich entschuldige mich nicht für sie geschrieben, die original für unwissenheit. Jedenfalls die einzige änderung, die ich vorgenommen, auf dieser ecu sind die entfernung von 2 kurven zur 1c4b6e und die nächste für die schließung des Agr-bis zu 4%. Im übrigen habe die maschine seit fast 4 jahren und habe noch nie gemacht, keine änderung. Ich dachte, es war original wie die mutter getan hat. Ich bin 3 monate studio steuergeräte und elektronische systeme in kraftfahrzeugen, ich hätte mir nie erlaubt wagen, cos? so. Die einzige annahme, dass ich fortschritte, und dass der mechaniker infolge der interventionen genannten. Wenn du mir weitere tipps, von denen ab, die zur behebung dieser probleme macht dich eben enorm dankbar. Mir genügt es zu wissen, welche adressen speicher geändert falsch dann, was ich mir studio und ich bleibe in der genehmigung warten. Vielen dank für den rat.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn du einen rat teile von seinem ursprünglichen und mach alles neu, dann stellten, dass dir jemand hilft.

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    8
    Danke für den rat, ich würde es tun, für? die, die ich gelesen habe von meiner ecu ? diese. Daher habe ich keine anderen dateien. Wenn du cos? fentile von mir ein original sicherlich geburt, in erster linie mit dem ausschluss agr, da habe ich geschlossen, körperlich, und ich weiß es auch elektronisch, für den rest der verbesserungen, die vor allem warum? nicht mehr? die swirl) freue mich auf tipps und erkundige ich mich im netz auf, wie zu machen. Dort, wo es nicht ankommen, nur frage mich, technischen support zu dir.

Vielen DANK!

Freue mich auf eine original-datei "SICHER".

Alfa 159 1.9 jtdm Sportwagon 150 PS (2007)

51812906 0281013138
    1037389889 B93942
    EDC16C39

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    auch das hat bei mir den gleichen fehler und auch alle 138-889...

kopieren sie die karten der verwaltung der geometrie und des turbo-ausgehend von einer ursprünglichen anderen richten,sehen sie, wenn sie das gleiche tut

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    8
    Vielen dank "sportknight", aber ich habe nicht original unterscheiden. Was habe ich geschrieben ? die original-datei, die ich gelesen habe; einzige änderung: "ausschluss agr-ebnet die beiden kurven von 1c4b6e 1c4b88 und der 1c4c3a zu 1c4c52". Eine datei ori könnte ich diesen finden im netz oder hier im forum, aber ich möchte nicht, dass es ein paar parameter variiert von software (ohne wissen des benutzers)... Wenn ugoboss oder sie würden cos? heiden, condividermi eine datei ori könnte ich beginnen, sie. Ich hatte gi? dachte zu uns? die du mir empfohlen, aber ich habe eine datei "sicher". Dann mich zu fragen : "kopieren sie die karten mit der verwaltung der geometrie und der turbo" wären sie genauso freundlich, mir die adressen der kurven? Später könnte ich posten von screenshots und pu? kommentieren sie um hilfe zu jedermann mit unseren eigenen ecu und unsere eigenen probleme. DANK

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    das bett und ich ? original, nur, dass du ihn nicht herunterladen kannst, weil du nicht genug nachrichten, solltest du einen finden, im netz und dann an die grenze stellen, dass sie die kontrolle haben ? ori.

http://www.professionalchiptuning.ne...tml#post109061
    post 35

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    8
    138-889 ori.rar
    Vielen dank "Chef", habe ich dieses gefunden. Würde es ihnen etwas ausmachen controllarmelo? Dann empfehle ich welche kurve zu studieren? Zusätzlich zu den in der agr-gi? ich kenne speicher? Vielleicht schaffen wir ein abc auf der logik-programmierung zu helfen, auch die weniger erfahrene leute ((mich eingeschlossen)).

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von badboy_78pn Visualizza Messaggio
    138-889 ori.rar
    Vielen dank "Chef", habe ich dieses gefunden. Würde es ihnen etwas ausmachen controllarmelo? Dann empfehle ich welche kurve zu studieren? Zusätzlich zu den in der agr-gi? ich kenne speicher? Vielleicht schaffen wir ein abc auf der logik-programmierung zu helfen, auch die weniger erfahrene leute ((mich eingeschlossen)).
    dieses ? original bett serielle schnittstelle.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert