ich suche CITROEN 3 1.4 SID 804 5WS40110E-T, da konnte ich nicht lesen, mit keinem tool,alle identifizieren, aber wenn ich nichts zu tun,an der theke gehen könnte?Oder muss ich es in boot auf der flash-speicher
vielen dank
ich suche CITROEN 3 1.4 SID 804 5WS40110E-T, da konnte ich nicht lesen, mit keinem tool,alle identifizieren, aber wenn ich nichts zu tun,an der theke gehen könnte?Oder muss ich es in boot auf der flash-speicher
vielen dank
Aber sie brauchen die ECU oder nur die Datei?
s? plätze keiner da in der ez? ich sehe, dir zu helfen
HW-SW..
die datei,die ich gepostet habe auf anfrage der original-dateien
vielen dank
ich habe es genau gestern eine ähnliche 5WS40068C-T Num HW: 9652888580 Num SW: 9648624280 ich habe versucht, es zu lesen im boot, aber das skema der hahn nicht ? korrekt, habe ich eine andere skema aber wenn man im boot nicht identifizierte und schon gar nicht las, habe ich am ende sbroccato und ich habe gelesen, mit dem gq4x direkt auf 29f400 noch einmal gemacht dies und entschlüsselt die datei kann schriftlich über serielle schnittstelle für die verie prüfungen
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
genaue muss ablöten und dann können sie dafür die serielle schnittstelle.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich bestätige, ne oder wird diese woche dissaldando die 29f400 das gelesen mit adapter auf gqx4,informationsschalter für nicht und ging an das boot auf die flasch!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ok,vielen dank an alle,dissaldo die flash!
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
ich habe gelesen, ein boot sid-804 mit fgtech
sie schema fgtech und falsch,
E3 geht nicht angetrieben