Jungs,ich gebe euch eine kurze erklärung für die scodifica summe dieser ecu, das sind anscheinend nicht so selbstverständlich, wie die anderen
im gegensatz zu 6jf-6f3 etc. scodifica ob ganz oder teilweise nicht möglich ist, von bdm,flash etc..
man muss dann öffnen sie die ecu mit der leiterplatte völlig nackt dann, indem auch der untere teil,ablöten und dann die 95320 dieser in der nähe des mikroprozessors und lesen mit upa,dann erkläre ich euch, warum
ich habe es verarbeitet mit carprog,das ist, warum ich habe in dieser kurzen anleitung in diesem abschnitt.
carprog ist das einzige programm, dass ich fand, dass er sie total auf diese ecu
wählen sie die version 4T (es gibt auch die 3T) in weniger auswahl, was sie tun möchten,wenn sie nicht geht, versuchen sie es mit der 3T aber in der regel die 4 ist die, dass es gut geht
einmal verarbeitet die datei schreiben, die im eprom
vorbei die schrift schreiben sie in das status-register den wert 8C, die dazu dient, machen eprom schreibgeschützt, so dass die ecu nicht schreiben, das neue immo
die andere programmierer haben diese funktion
man könnte auch heben sie den pin 3 saldandolo auf 4(so habe ich gelesen, aber n on es lege ich die hand ins feuer)
setzen sie alles ein und es ist erledigt
Das einzige problem ist, dass die led bleibt eingeschaltet