Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423

immo off auf opel corsa 1.3 mjtd marelli 6jo

Jungs,ich gebe euch eine kurze erklärung für die scodifica summe dieser ecu, das sind anscheinend nicht so selbstverständlich, wie die anderen

im gegensatz zu 6jf-6f3 etc. scodifica ob ganz oder teilweise nicht möglich ist, von bdm,flash etc..
    man muss dann öffnen sie die ecu mit der leiterplatte völlig nackt dann, indem auch der untere teil,ablöten und dann die 95320 dieser in der nähe des mikroprozessors und lesen mit upa,dann erkläre ich euch, warum

ich habe es verarbeitet mit carprog,das ist, warum ich habe in dieser kurzen anleitung in diesem abschnitt.

carprog ist das einzige programm, dass ich fand, dass er sie total auf diese ecu
    wählen sie die version 4T (es gibt auch die 3T) in weniger auswahl, was sie tun möchten,wenn sie nicht geht, versuchen sie es mit der 3T aber in der regel die 4 ist die, dass es gut geht

einmal verarbeitet die datei schreiben, die im eprom
    vorbei die schrift schreiben sie in das status-register den wert 8C, die dazu dient, machen eprom schreibgeschützt, so dass die ecu nicht schreiben, das neue immo
    die andere programmierer haben diese funktion
    man könnte auch heben sie den pin 3 saldandolo auf 4(so habe ich gelesen, aber n on es lege ich die hand ins feuer)

setzen sie alles ein und es ist erledigt

Das einzige problem ist, dass die led bleibt eingeschaltet

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    "man könnte auch heben sie den pin 3 saldandolo auf 4(so habe ich gelesen, aber n on es lege ich die hand ins feuer)"
    Ja, das, was wir sagen, ist das verfahren "traditionellen" um nicht zu schreiben sie die speicherkarte aus der ecu selbst, und dann ändern sie die werte scodifica insgesamt (auch wenn es nach mir wolltest schreiben sie die pin 7-8). Aber es gibt auch eine sw, die total auf diese ecu, funktionieren aber nicht für alle arten von sw der ecu gleichen, und proceere schweißt zwei pins, um die nur-lese-speicher.
    Trotzdem danke für die freigabe, hilfreich sein.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    nein,ich sagte gerade der 3 auf die 4,weil datenblatt zeigt, dass die 3 nicht angeschlossen blockiert schreiben und die 4 ist die masse

http://www.st*****/web/en/resource/te...CD00001399.pdf

auch sorry, wenn ich geschrieben habe, carprog aber ich wollte schreiben carsoftware8quindi software,nicht hardware),was sich semifree

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    hallo jungs,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gimarras Visualizza Messaggio
    hallo jungs,

"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert