Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    8

Red face Problem DPF alfa 159 150 ps

Hallo an alle
    Ich bin neu im forum und ich wollte sie fragen, ratschläge, meine alfa 159.
    Ich möchte defappare meine panterona und zusammen mit diesem wollte ich nehmen, auch die pre-katalysator unmittelbar nach der turbine.
    ? wahr ist, dass die turbine nutzt diese änderung??
    Stimmt setzen, katalysator, sportlicher typ magnaflow an die stelle des dpf??
    Zu recht, dann muss auch gemacht werden, die zuordnung des steuergerätes...
    Freue mich auf eure tipps und erfahrungen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Hallo, schau ich auf meiner 147 1.9 jtdm ex120cv öffnete ich alles entladen. Genommen prekat , kat und dpf, dass ein einziger block und ersetzt mit downpipe und rohr gerade für kat\fap-schließlich habe ich einen duplex auf die finale dopodich? ich zugeordnet und die maschine auf dem prüfstand hat über 170cv ohne einen faden rauchen. Nun ist die maschine ? zugeordnet, die von etwa 70.000 km und ich hatte nie das kein problem.

Entfernen sie den prekat senkt die temp ausgang der turbine und das macht sie nur, dass es gut.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    8
    Ich las von problemen mit fehlenden gegendruck, indem das rohr ******...? nicht wahr??
    Sie bekommen möglicherweise außerhalb drehzahl der turbine??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Wir sagen, dass mit dem schlauch ****** die contropressiona cala ? wahr? ich hatte nie probleme, unkontrollierten druck, den das manometer ? immer stabil genug, dem druck der übung.

Ich habe eine spitze leicht ez? hoch aber dann, wenn die einstellung der geometrie arbeitet sich der druck stabilisiert die, gesteuert durch die steuereinheit.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    8
    Und wenn sie sich stattdessen für die behebung dieses risiko...legte einen kat 200 zellen magnaflow??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Aber deine 159, - euro 4? wenn sie alles entladen du wirst das stinkt wie von traktoren.. oder besser euro 0.. na zeug unglaublich! es ist immer besser, wenn du mit der cat-sport-200-zellen.. ich arbeite auf diese änderung.. und was ich schon rohr defap und dann muss ich schneiden, um uns bleiben, cat art magnaflow
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    8
    Ok...lassen sie mich wissen, wenn, wie es geht mit dem sport-kat....sie ? euro 4...

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Wenn sie zuordnen möchten, und löschen sie den dpf kann ich ihnen raten, den online-dienst

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    8
    Ich danke dir Leandro... schrieb ich nur, um zu wissen, tipps oder erfahrungen...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Wenn der kunde keine probleme zu verbringen, ich empfehle den 200 zellen, die für die vermeidung von spitzen zu hoch bei der turbo,das rohr mit gehäuse für den sensor des dpf. Mache ich einige von diesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert