Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 41

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216

Cool Überwinden 100mm3 injiziert auf edc16c39

Hallo an alle ich habe ein problem auf meinem grande punto 1.9 mit gtb2260vk. Ich behandele ich die mail und ich kann mich nicht überwinden, die 100mm3 mit ansehen zu unterrichten. Die meisten diesel sollte ich sie aufgestanden, gut oder schlecht, alle sind etwa 6 wenn ich mich erinnere, einige flags zu 100mm3 wie die, die in abhängigkeit von der geschwindigkeit? und pedal-funktion. Mein problem ? dass auch mit denen steh auf a 110mm3, habe ich alle karten klettern für 110mm3, aber ich kann nicht iniettarli sie log, und ich kann nicht wirklich verstehen, warum?. Ich sprach sogar mit ein paar freunden vergangenheit, zu dem habe ich die datei aber auch nicht erklären, warum? da die datei ? gut gemacht. Platz gold-und 2 mod (sind in der praxis gleich dann schauen sie auch nur das, was der name pi? entlang). Nicht sie scandalizzate für vorschüsse, druck-rail,einspritzzeiten, karten außerhalb treiber, etc., da ich montiere einen 1.9 16v aus der croma 1.9 150 ps, sensor, ladedruck von 3.5 bar (natürlich linearisiert wie sie sehen werden), und zerstäuber in höhe von 15% (und hier habe ich keine mod 'anzupassen' aber ich habe die zeiten bestand und oben? über die karte rail zu haben, aber einspritzzeiten ez? kurz, dieses auch warum? erhöht, aber nur wenig), während natürlich die einspritzzeiten für 110mm3 auf BP kletterte. Die karte umwandlung nm/iq ? angepasst wurde, indem sie den BP-nm-550nm für 110mm3, vielleicht nicht ? perfekt cos? warum? ich weiß nicht, die berechnung zu tun? da ist ein umrechnungsfaktor von 5 nm x mm3 (gesehen von damos) sollte gehen ziemlich gut.
    Sagen wir, nicht ? eine karte von anfänger meiner meinung nach zu? ich möchte eure meinungen und hilfen zur überwindung dieser verfluchten 100mm3.
    Jetzt sollte ich haben, 240 ps, rund, und macht wirklich wenig wenig rauch, als hätte er eine karte, medium/soft. Dreht 2.2/2.3 bar peak und 1.9 nach 4000, möchte ich auf 2.3 spitze und 2/2.1 fester mit 110mm3 so haben sie immer eine fumosit? leichte leichte.
    Ich habe alles versucht, aber ich kann einfach nicht mehr zu leisten als die 100mm3, ich habe auch versucht, mit lambda 0.8 aber gar nichts, es ist immer 100mm3 kurz pi? von 2000 u / min bis 5000 umdrehungen. Manchmal ist es nur eine piccata schnell zu 109mm3 aber dann fällt sofort auf 100.
    Sie brauchen hilfe von einem echten experten von edc16c39.
    Ich habe auch versucht, eine datei von einem ausländischen forum, in dem iniettavano 105mm3 auf edc16c8? es gab keine begrenzer ez? dass in meiner datei und ich weiß nicht, pi? wirklich, wo schlug mit dem kopf.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    lesen sie hier in diesem 147 und gesetzt zu 100mm3 aber er hatte sie überwunden, dann finden sie auf 100mm3 da war besser, wenn ich mich nicht irre war, kam 120mm3 weiterhin finden sie alles, heller lesen... http://www.professionalchiptuning.ne...1-9-JTDm-120cv
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    dein problem ist ? *1CE176 *1DC68E in der achse der IQ *1CC678 *1CC8BC. und trotzdem hast du andere begrenzer, die sie behindern *110mm^3/i
    Wenn ich dann kommentar kurz anzeigen: fragen sie den druck von 2bar gi? von 2000rpm ? einen großen fehler, warum? unter der annahme, dass die turbine uns bitte die sourge generiert würde dir brechen core zus in kürzester zeit. die karten du scopiazzato von einem 150 ps 16v (nehme ich an) in einigen punkten waren ez? leistungsmerkmale wären sie geblieben original-ich denke zum beispiel an druckgradienten.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    dein problem ist ? *1CE176 *1DC68E in der achse der IQ *1CC678 *1CC8BC. und trotzdem hast du andere begrenzer, die sie behindern *110mm^3/i
    Wenn ich dann kommentar kurz anzeigen: fragen sie den druck von 2bar gi? von 2000rpm ? einen großen fehler, warum? unter der annahme, dass die turbine uns bitte die sourge generiert würde dir brechen core zus in kürzester zeit. die karten du scopiazzato von einem 150 ps 16v (nehme ich an) in einigen punkten waren ez? leistungsmerkmale wären sie geblieben original-ich denke zum beispiel an druckgradienten.
    Wenn die karte kopiert, die vom 16v worden wären ez? leistungsmerkmale wie der 8v beziehst du dich auf den druck-rail-ich weiß, dass in einigen punkten die 8v hatte von pi?, für? ich wollte, kopieren sie die gesamte verwaltung des rail, auch z.b. die karte zwischen den 2 karten rail, die ? der anstieg in der zweiten druck-wenn ich mich nicht irre, warum? mit der 8v nicht folgte druck gut eingestellt, während jetzt die fortsetzung besser. Das einzige problem ? dass ich mal von einem fehler, der hochdruck-kraftstoffpumpe und ich finde, der piccate zu 1800 bar, vor allem in der ersten beschleunigt oder in den gangwechsel.
    In bezug auf die injektion, jedoch konnte ich injizieren 110mm3 endlich, heute habe ich versucht, wieder in der ursprünglichen bp auf der karte nm/iq, indem sie die karte gold der 16v und sie ihn dann von 10% an der unterseite jeder kurve, dann, als ob wir wollen 110mm3 für 500nm.. Cos? indem sie schließlich spritzt er ohne probleme.
    Für den druck turbo 2 bar bei 2000 u machte sie gi? vor 2200 umdrehungen, um genau zu sein, und nicht ? kein problem für die gtb2260vk, ist das wichtig ? dann machen sie nicht eine piccata zu hoch (ich habe das gi? getestet mit 2.8 bar peak und auch ein paar ruck mit 2.5 bis limiter, die turbine nicht ? das problem, sondern das problem ? der motor in diesem fall). Aber kein problem, sturmflut, nur wenn ich versucht hatte, zu schließen, um die geometrie des 98% war ein p? in surge, aber jetzt habe ich behoben..
    Trotzdem ? eine datei untersucht und verschwitzt, und nicht mit gestellten daten sie zu fall.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Wenn die karte kopiert, die vom 16v worden wären ez? leistungsmerkmale wie der 8v beziehst du dich auf den druck-rail-ich weiß, dass in einigen punkten die 8v hatte von pi?, für? ich wollte, kopieren sie die gesamte verwaltung des rail, auch z.b. die karte zwischen den 2 karten rail, die ? der anstieg in der zweiten druck-wenn ich mich nicht irre, warum? mit der 8v nicht folgte druck gut eingestellt, während jetzt die fortsetzung besser. Das einzige problem ? dass ich mal von einem fehler, der hochdruck-kraftstoffpumpe und ich finde, der piccate zu 1800 bar, vor allem in der ersten beschleunigt oder in den gangwechsel.
    In bezug auf die injektion, jedoch konnte ich injizieren 110mm3 endlich, heute habe ich versucht, wieder in der ursprünglichen bp auf der karte nm/iq, indem sie die karte gold der 16v und sie ihn dann von 10% an der unterseite jeder kurve, dann, als ob wir wollen 110mm3 für 500nm.. Cos? indem sie schließlich spritzt er ohne probleme.
    Für den druck turbo 2 bar bei 2000 u machte sie gi? vor 2200 umdrehungen, um genau zu sein, und nicht ? kein problem für die gtb2260vk, ist das wichtig ? dann machen sie nicht eine piccata zu hoch (ich habe das gi? getestet mit 2.8 bar peak und auch ein paar ruck mit 2.5 bis limiter, die turbine nicht ? das problem, sondern das problem ? der motor in diesem fall). Aber kein problem, sturmflut, nur wenn ich versucht hatte, zu schließen, um die geometrie des 98% war ein p? in surge, aber jetzt habe ich behoben..
    Trotzdem ? eine datei untersucht und verschwitzt, und nicht mit gestellten daten sie zu fall.
    Was in mir ist die 2260 bis 2000rpm erreicht surge mit nur 1,6 bar vielleicht nicht zu uns kommt, weil? indem sie die karte mit den volumetrischen wirkungsgrad glauben, es genügt ein druck pi? niedrige... ich aus eigener erfahrung kann ich bestätigen, dass auf einer 2256 (also pi? klein) mit 1.8 bar in dieser fahrten, komme ich natürlich auch auf das surge, aber es war nur ein rat, die turbine ? ihr und natürlich machen, was sie wollen.
    Für den rail ich denke, dass du berührt hat, paar-adresse zu, in der folgenden diskussion werden gepostet die richtigen adressen (nur die notwendigen wirklich http://www.professionalchiptuning.ne...ghlight=edc16c.

Ich habe bemerkt, dass sie deaktiviert, klimaanlage...

Das system, mit dem sie hinzugefügt diesel aber ich mag nicht, sieht beispielsweise die tabelle regelt die zündung: schauen sie, dass die gründe in der paar-und nicht in öl, für die am ende können sie sich eine menge? verändert...

In der Duration statt? wie überhaupt alles, was umbruch?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Was in mir ist die 2260 bis 2000rpm erreicht surge mit nur 1,6 bar vielleicht nicht zu uns kommt, weil? indem sie die karte mit den volumetrischen wirkungsgrad glauben, es genügt ein druck pi? niedrige... ich aus eigener erfahrung kann ich bestätigen, dass auf einer 2256 (also pi? klein) mit 1.8 bar in dieser fahrten, komme ich natürlich auch auf das surge, aber es war nur ein rat, die turbine ? ihr und natürlich machen, was sie wollen.
    Für den rail ich denke, dass du berührt hat, paar-adresse zu, in der folgenden diskussion werden gepostet die richtigen adressen (nur die notwendigen wirklich http://www.professionalchiptuning.ne...ghlight=edc16c.

Ich habe bemerkt, dass sie deaktiviert, klimaanlage...

Das system, mit dem sie hinzugefügt diesel aber ich mag nicht, sieht beispielsweise die tabelle regelt die zündung: schauen sie, dass die gründe in der paar-und nicht in öl, für die am ende können sie sich eine menge? verändert...

In der Duration statt? wie überhaupt alles, was umbruch?
    Beginnend mit dem turbo,die 2260vk hat eine geometrie, der neuesten generation und hat nichts mit der 2256 (montavo vor), ich hatte zuerst die 2256,dann die gtb2056v und schließlich jetzt die 2260vk bmw. Ich kenne ausländer, die laufen seit geraumer 2 bar gi? bei 1800 u,in italien auf den tdi in der regel stattdessen haben sie bei 2000 u 2 bar,und in keinem fall gibt es probleme mit der surge. Dann aber gesagt, wirklich nicht, ich werfe nie gi? alles auf niedrig, aber immer von 2500 auf.
    In bezug auf die art, wie ich da diesel be einfach,ich habe es auf der karte pedal, das scheint mir der beste weg. Die karte anlauf habe ich kopiert die vom 16v und dann habe ich gesenkt, ein p?,da die injektoren zuzüglich wenn nein es spritzt zu viel und nicht gut. Jetzt noch ein p? verzögert warum? ich denke ich sollte sie senken die duration im ersten gebiet.
    Die duration sind nicht verstört,sind diejenigen, die den 16v klettern, um platz für den neuen bp.
    Für den rail ich danke dir, nachdem die steuerung gut von ihrem PC.
    Das klima habe ich deaktiviert, da? habe ich sie entfernt.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Ich würde hilfe für eine sache, außerdem habe ich geändert, motor, aber ich habe sowohl kabelbaum, ecu, der 8v,der einzige sensor, der ? verändert worden ? die sensor-phase. Da sie nicht verändert nichts in der karte über seinen betrieb habe ich fehler sensor-phase (nicht leuchtet motor, aber ich habe nur den fehler auf ecuscan). Ich habe versucht, sie auf damos und es gibt viele dinge über das camshaft oder cranckshaft signal,für? die ez? wichtig sind alle gleich zwischen 8v und 16v. Jemand der mir hilft, entfernen sie diesen fehler bitte?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Ich habe gerade überprüft, die adressen, die du zu mir gesagt hast. Dann die erste ok nämlich gestern, indem sie den bp-nm-original begann zu injizieren 110mm3,die zweite ? bezogen auf die landkarte der zeit,was c'? falsch sie? Die bp habe ich angehoben, bis 110mm3 und ich habe berechnet, die zeiten sind durch lineare interpolation zu,wie 100mm3. Die anderen adressen sind die 2 limiter diesel nach fuß - /drehzahl und geschwindigkeit?/ pedal (oder optimalen betrieb des motors als ich las in einem topic). Sind beide steh auf 110 dann verstehe ich nicht, sie auch nicht, was c'? falsch.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Hallo jacktheripper2, greife ich auch ich zu der diskussion?
    Ich warf einen blick auf deine karte und ich wollte sie warnen, ein paar dinge zu prüfen, mit Damos:
    Prüfen sie die größe der zwei-etagen-adressen 1E2E4C und 1E7966.
    Auch bei der korrektur einer kurve, hast du wahrscheinlich setzen sie einen punkt in der ez? adresse 1E1DAE.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Die karte umwandlung nm/iq ? angepasst wurde, indem sie den BP-nm-550nm für 110mm3, vielleicht nicht ? perfekt cos? warum? ich weiß nicht, die berechnung zu tun? da ist ein umrechnungsfaktor von 5 nm x mm3 (gesehen von damos) sollte gehen ziemlich gut.
    Könntest du bitte sagen sie mir, wo liegt der faktor, an welche adresse?

Darüber hinaus möchte ich sie höflich bitten, auch, was sind die werte, die sie richtigen adressen: 1C782A, 1CF990 und 1D0B84.
    Vielen dank
    "seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    1D0B84 fehler maus,vielen dank für die korrektur, 1C782A sensor, ladedruck (ich habe den sensor von 3.5 bar anstelle von 3 bar lassen, so? in der diagnose lese pi? von 2999mbar),1CF990 limiter diesel in funktion der drehzahl.
    Mit dem umrechnungsfaktor ich ehrlich gesagt nicht erinnern,die habe ich nicht einmal schaute auf meine datei, aber ich sah nur auf damos und ich bin sicher, dass es so ist.
    Bevor sie die karte schaute ich jedes einzelne bit auf damos,was ziemlich lang und ich erinnere mich nicht, dov'? alles außer die grundlagen.
    1E1DAE nicht ? ein fehler, aber das ? das bit-beschränkung turbo (auch ecm markiert ihn in der tat).
    1E2EC in der tat scheint es eine karte 4x10. Ich hatte gehoben ganz ohne sehen gut aus die bp. Das damos nicht aus aber ? der dritte begrenzung der vgt da hob nur die anderen 2 vor, wenn man ein zimmer ez? 75% und hebt auch diese sich,auch wenn ich nicht viel verstanden, was sind die bp,die erste könnte sein, luftdruck, während der zweite nur nicht verstehe.
    Sollte ich erhöhen nur die spitzen zu 6144 nach ihnen verlassen die partei 'hinunter' original? So am ende, was zählt für mich ? schließen lassen sich die geometrie mehr als 75% bis kurz vor 2000 umdrehungen.
    1E7966 nach damos ? eine karte 16x16 und nicht 10x16, wie man sagt, elektr.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert