Ursprünglich Geschrieben von
jacktheripper2
Wenn die karte kopiert, die vom 16v worden wären ez? leistungsmerkmale wie der 8v beziehst du dich auf den druck-rail-ich weiß, dass in einigen punkten die 8v hatte von pi?, für? ich wollte, kopieren sie die gesamte verwaltung des rail, auch z.b. die karte zwischen den 2 karten rail, die ? der anstieg in der zweiten druck-wenn ich mich nicht irre, warum? mit der 8v nicht folgte druck gut eingestellt, während jetzt die fortsetzung besser. Das einzige problem ? dass ich mal von einem fehler, der hochdruck-kraftstoffpumpe und ich finde, der piccate zu 1800 bar, vor allem in der ersten beschleunigt oder in den gangwechsel.
In bezug auf die injektion, jedoch konnte ich injizieren 110mm3 endlich, heute habe ich versucht, wieder in der ursprünglichen bp auf der karte nm/iq, indem sie die karte gold der 16v und sie ihn dann von 10% an der unterseite jeder kurve, dann, als ob wir wollen 110mm3 für 500nm.. Cos? indem sie schließlich spritzt er ohne probleme.
Für den druck turbo 2 bar bei 2000 u machte sie gi? vor 2200 umdrehungen, um genau zu sein, und nicht ? kein problem für die gtb2260vk, ist das wichtig ? dann machen sie nicht eine piccata zu hoch (ich habe das gi? getestet mit 2.8 bar peak und auch ein paar ruck mit 2.5 bis limiter, die turbine nicht ? das problem, sondern das problem ? der motor in diesem fall). Aber kein problem, sturmflut, nur wenn ich versucht hatte, zu schließen, um die geometrie des 98% war ein p? in surge, aber jetzt habe ich behoben..
Trotzdem ? eine datei untersucht und verschwitzt, und nicht mit gestellten daten sie zu fall.