hallo leute,ein freund hat ein problem mit seiner multipla 1.6 .In der praxis wird das auto nicht aufrecht erhalten ein minimum einstellen,abhängig von 900 umdrehungen an 2600-2700 runden.Was kann die ursache dieses problems?
hallo leute,ein freund hat ein problem mit seiner multipla 1.6 .In der praxis wird das auto nicht aufrecht erhalten ein minimum einstellen,abhängig von 900 umdrehungen an 2600-2700 runden.Was kann die ursache dieses problems?
Hallo claudio, dein problem kann viele dinge, luft-leckagen im ansaugkrümmer, der anlasser schritt-für-schritt-ausfall oder fehlfunktionen, messgerät luft mit trafilazioni zwischen schritt messgerät und krümmer oder defekt, ventil-aktivkohlefilter für umluftbetrieb dämpfe von benzin. Sie sollten beginnen mit einer diagnose zu diskriminieren, das problem
Die geduld und die tugend der stark..
Die autos haben eine system-timing-distribution speziell genug, und wenn du dich gezwungen, demontieren sie die riemenscheiben der nockenwellen sie brauchen, um eine kraft, die dinge, die das tool besonderer timing, sonst nicht beenden nie. Ich ? passiert ähnliches problem auf auto gleich an und am ende habe ich gelöst cos
kann ich ausschließen, das drosselklappengehäuse,als ich sagte, dass ? gi? ersetzt wurde
Hallo an alle.
Höre den rat blackwolfe76.
Das erste, was sie tun ? überprüfen der bereitstellung, in die maschine ? diese einstellung " null", mit den entsprechenden werkzeugen.
In der praxis dazu dienen, zu beseitigen kleine spiele natürlichen motor, zusätzlich zu den schablonen für die bäume in oe.
hallo wenn du sicher bist, des körpers, der macht gleich, steuert die richtigen ventil auf die rückführung der aktivkohlefilter wird am kollektor und wenn ok, gehe zum schritt
die maschine abgesehen von der minimalen läuft gut, sowohl in bezina, dass methan? ( wenn ? erdgas -)
das auto ? auch langsam im sinken min skaliert,der rest läuft gut
Mir scheint, haben sie gesagt, wo die suche nach dem problem... ich ? zufällig gleich und ich gab ihnen auch die lösung.
ok,die dir? überprüfen sie die einstellung des vertriebs,aber ? möglich, dass sie aus der phase, auch wenn niemand tippen sie auf den riemen?