Guten morgen an alle, dank der einladung der Admin, landete ich auf dieses forum und stelle mich vor:
Mein name ist Alex und ich habe 35 jahre, ich lebe in der provinz Venedig und disto wenige kilometer von padua entfernt. Ich begann die leidenschaft für die verarbeitung schon als kleines kind, meine erste änderung motorenbau geht nun auf pi? vor 20 jahren ...als ich mit dem ersten motorrad, und dann das abenteuer mit 2-takt-motoren. Nach ein paar jahren, zwischen endlosen tests und motoren, die zwischen winkelmesser akten fräser zylinder vergaser und vieles mehr, 94, lege die hand auf und packe die erste getestet 4T, mit einem fantastischen ergebnis und über die erwartungen, es war das auto von pap?, und wenn sie denken, konnte ich gar nicht fahren, weil? noch nicht zugelassen!
In '95 mit viel leidenschaft ich fing an, eine auswahl der besten produkte des marktes, zusätze kerzen öle motor und uns das alles? könnte beeinflussen, in der leistung, dann dank der guten kontakte ich beginne zu haben, zusatzstoffe und benutzerdefinierte gemacht auf meine speziellen. Im jahr 2000 horsemanship und ich eben meine erste anlage (lachgas (ich besitze derzeit eine ladestation), später nach vielen experimenten und nächte auf der beweisen auto, im jahr 2004 creo meine tätigkeit? mit dem namen "SUPERRACE von Alessio Wachs".
Seitdem ich komme von der straße und erfahrung, und in der gleichen weise meine aktivit?. Derzeit ist meine leidenschaft und meine arbeit sind verschmolzen, und heute können sie mich auch als Sponsor dieses fabelhafte verkaufs-Forum der technik, elektronik und zuordnungen.
[CENTER]Für jede anfrage von mechanischen komponenten oder informationen, die der Admin mir gewidmet haben eine entsprechende sitzung des Forums:
------> Der direkte draht...SUPERRACE <------
Können sie mir finden und kontaktieren sie in diesem raum, oder direkt in meine webseiten alten und neuen:
-------------> www.SuperRace.it <-------------
-------------> www.SuperRaceTuning.eu <-------------
--------> www.Accessori-Auto-Moto-Bici-Camion.it <--------