Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 50
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    47

bmw 320 d 2004 debimetro wieder der gleiche fehler

hallo an alle,ich habe einen bmw in der werkstatt des jahres 2004 typ motor 204d4 150 ps, manchmal leuchtet und in der diagnose, die ich aus luftmassenmesser,auch der wechsel der sensor nach verschiedenen kontrollen,typ agr -, muffen,schmetterlinge kollektoren,drucksensor turbine,variable geometrie,katalysator,nichts, aber nach einer weile siriaccende ,auch nach 2 oder 3 giorni.sensore masse der luft-wert zu hoch,in der tat, wenn ich in parameter realen nennwert (was erwartet steuerung)auf ein minimum und' 225mg, während das tatsächliche vom sensor gemessen wird, und' da450 a480... inzwischen hallo und vielen dank im voraus an diejenigen, die nehmen' mir eine beliebige gerade

sorry, ich behaupte, dass er ein edc16 dann kein update oder codierung für wechsel debimetro,hallo
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-10-2013 den 08:15

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hast du das agr auf dieser car??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    47
    das habe ich geschlossen, nach dem wechsel der debimetro zu testen ,habe ich gesehen, was passierte, noch habe ich geschlossen, mit einem blech rund eingefügt auf dem schlauch ventil-aber wenn ich sah, gab mir auch fehler umluftbetrieb dann habe ich tolto.l'agr sauber und funktionsfähig ist,wird der block agr ich habe mal hast du eine idee?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    auf dieser fahrt gab es probleme, dichtung, ventile, und zwischen den vielen fehlern gaben auch auf dem messgerät luft.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    47
    du sagst, dass es ein mechanisches problem dann?ich versuche, ein kompressionsversuch morgen,für sicherheit,dank intanto. aber das auto hat nur 157000 km, und der kunde hielt es immer gut,außer ölwechsel alle 30.000 km,dass ich nicht so einverstanden,aber....wenn ich zerlegt die kollektoren saug ich sie gefunden "sauber"vergleich zu vielen anderen autos

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    WENN du vor blockiert die agr mit mal und dann hattest du den fehler würde ich sagen, wieder ori und versuchen... vielleicht ist der soft nicht gut getan hat, was er sollte.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    regel-air-flow aus der karte , praktisch niedriger die empfindlichkeit? maf, bis die masse der luft, entspricht der masse gemessen, ich denke jedoch, l agr ? geschlossen
    e-mail anzeigen, wenn du willst

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    dann erinnere ich mich, dass ? sie zurücksetzen lernen maf
    test

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    47
    das agr habe ich geschlossen, nachdem es wieder nach austausch debimetro,und nullstellen ich habe bereits versucht, nach allen tests, die ich gemacht habe,die parameter des maf-ich sehe sie mit ecm oder muss ich das heraus suchen-treiber?ich habe angst, dass netzausfälle, auch wenn das problem der macht niedriger drehzahl,wenn der kommt in 2000 zwei daten entsprechen fast vollständig,in einem kleinen ort der dateien

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    wenn es ich mangels bekannten weißen rauch am auspuff???( ich denke jetzt nicht an fap)
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert