Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 41

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525

programm um zusätzliche module?

Jungs, aber bei der installation eines moduls haben sie ein programm dafür?
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    Jungs, aber bei der installation eines moduls haben sie ein programm dafür?
    jene, die wenig kosten nn verfügen über keine sw x die einstellung wirkt nur oder trimmer oder-taste,..andere sache ist jedoch auf die gute rechnung, dass in der ausstattung bieten dir auch ne art bei motorrädern.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

garret
    Gast
    ich habe ein voll verstellbarer, wirkt sowohl auf einer schiene, die auf der map und du kannst auch die karten laden deiner wahl per usb-anschluss können sie erhöhen sie die werte auch in echtzeit ? ein bell' aggeggino spaß und profitable, sicher eine karte ? besser aber ****llo leistung der unterschied ? wenig

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    verstanden..bereits jene mit dem knopf, mit dem man attaccao, wenn du willst? haben ne programmieren dann?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    verstanden..bereits jene mit dem knopf, mit dem man attaccao, wenn du willst? haben ne programmieren dann?
    Wenn du von denen kostet weniger als 100 euro auf ebay haben keine software.... Nur die schaltfläche für sie und andere am körper zu ändern, die"karten" inneren,in der regel 1 bis 10...

garret
    Gast
    sie, aber mir hat die 3-tasten-fernbedienung ausgeschaltet off-taste, erhöhung nur rail auf taste 1 und steigerung rail + turbo-taste 2, dann 2 trimmer zum einstellen der operation und mit der entsprechenden software, sie können ihre karten nach ihren wünschen, praktisch hast du 2 diagramme mit der drehzahl in die horizontale und die signalstärke auf der senkrechten ? spaß und auch die kleinen schritten fühlen sich sofort

garret
    Gast
    ich verbrachte 350 euro zu der zeit auch alles auch eine steckdose für die stromversorgung über die batterie, um eine zuordnung zu informationsschalter für

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    und diese hier von 100 euro haben schritten...?? sichtbar

garret
    Gast
    ich würde verlieren, ich denke 100 euro sind pochini und ? besser nicht riskieren, die funktion des moduls ? "täuschen" das signal, indem sie glauben an das steuergerät, dass der druck pi? niedriger als sie wirklich sind und daher das steuergerät hebt seid ein ****llo oberen und qu? hast du die leistungssteigerung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    ich würde verlieren, ich denke 100 euro sind pochini und ? besser nicht riskieren, die funktion des moduls ? "täuschen" das signal, indem sie glauben an das steuergerät, dass der druck pi? niedriger als sie wirklich sind und daher das steuergerät hebt seid ein ****llo oberen und qu? hast du die leistungssteigerung
    Du hast recht,besser eine gute karte von der steuerung, aber im grunde, wenn sie auf druck rail machst du genau das gleiche modul, sofern sie nicht versäumen sollte, das alles,( du musst gi? sie haben gute kenntnisse) .... Aber den unterschied merkst du es auch mit den modulen..

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert