Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 43
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51

Reparatur rahmen Scenic

Dann schreibe ich diesen post nicht beschmieren das relief mit anhängen.

C'? ein update !!

Ich habe nicht ein CAN-emulator, dann muss ich meinem auto benutzen, um zu versuchen, das bild.

Was vor brannten die sicherungen, sind sie jetzt ? zugang ohne etwas getan, für? so blieb er eine weile, bevor sie sie einschalten. In der zwischenzeit bemerkte ich, dass die
    licht in der kabine zusammen.
    Ich hatte ein wenig angst, aber dann wird das display ? zugang begann ABER zu beeppare, zurückzusetzen und mir alle fehler denkbar ( anomalie-sensoren, reifen, airbag, anlage, beleuchtung, service etc...)

Es ist möglich, dass sowohl die integrierte "2843B" ???
    Das habe ich noch nicht verändert, um nicht zu riskieren, zu zerstören, die pisten "wie ich schon angedeutet habe? mit dem ersten bild", aber wenn sie mir sagen, dass ? sehr wahrscheinlich, dass es das ist, lasse ich mir ersetzen, die von einem radiotecnico

Was haltet ihr davon ?? Wozu dient diese integriert ??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Meiner meinung nach dieser integriertes nicht zentriert nichts, mir scheint, ein regler dir spannung oder ein switching, aber das was sie tun sollten, statt ? tauschen sie die eeprom des rahmens original des bildes, das leuchtet regelmäßig.
    Die integrierte ? unterzeichnet 93c56 ? unter dem display ist groß

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51
    Ja, es ist spannungsregler. Deshalb dachte ich, wäre er der täter.

Dem einschalten das bild, wenn auch mit alle ereignisse ? gi? ein großes ziel für mich. Da vorher nicht gab ihr anzeichen von leben.
    Aber nicht ? verwendbar cos?.

Eeprom-speicher nicht ? wichtig für die zündung, wenn ich mich nicht irre, denn ich möchte es ändern. Sofern sie nicht ? unerlässlich. Aber ich glaube nicht, ich gi? versucht, andere
    bilder ohne probleme auf meinem rechner.

Neues update !!!

Ich umgestrickt die schweißnähte der widerstand von 1 ohm beide frameworks und jetzt leuchten ohne probleme BEIDE !!
    Aber gerade starten sie den motor und beginnen mit den anomalien .... elektrischen anlage, airbag, servolenkung, service, usw......

Wir sind sicher, dass hier nicht die frage der spannungsregler ??

Oder muss ich wirklich ändern eeprom ? Und' unbequeme von ablöten und wieder anlöten. Ich halte diese arbeit für den letzten.

Von den jungs, dass wir fast, vielen dank an euch !!!

Jungs ich das handtuch werfen !!!, Ich arrendendo, ich bin nicht mit pi? eine heitere leben in diesen tagen

Dann, heute morgen habe ich getan :

Getriebe Mosfet und sicherung --> Eingeschaltet, aber mit anomalien (system-stromversorgung, airbag, servolenkung usw... )
    Getriebe EEPROM 93c56 mit dem original ------> weiter anomalien
    Serumprobe, Integrierte 2843B --> weiter anomalien wie oben
    Getriebe 12 widerstände --> Leuchtet, blinkt, braten, etwas (PANIK) out-stecker grau
    Meine schweißnähte bis 12 widerstände --> Braten und VOR RAUCH!!!! Ez? PANIK-out-stecker
    Erwärmung für ein paar sekunden mit haartrockner warme luft --> Braten und VOR RAUCH!!!! Ez? PANIK noch out-stecker

Jetzt weiss ich nicht, pi? was anderes zu tun, bitte helft mir !!
    Zuletzt geändert von leandro89; 15-12-2013 den 10:56

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Wie sie sagten, steuert die kondensatoren. Vielleicht jemand ? in kurz.

Jedenfalls, ich verstehe dich sehr gut. Ich bin in der gleichen situation mit den Ecu-der opel 1,7. Ich habe 5 auf der bank, aber keine funktioniert.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    Diese rahmenbedingungen senden sie uns ausgeflippt, einige mit rückblick auf die widerstände sind gut, andere ändern kannst alles geben immer probleme... aber die schweißnähte seien sie vorsichtig, nicht zu kommen, eine über der anderen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51
    Dann, bevor sie die widerstände gab mir nur fehler, aber nicht friggeva nichts. Vielleicht ? können, weil sie das NICHT gut gemacht, einige, jetzt brät, ABER DER RAUCH ???

Dann können die 2 auf 2 geben mir die gleichen fehler ?? Alle zwei kondensatoren in den gängen ?? Ich glaube nicht ...

Noch nicht braten, sondern mich verflucht, wenn ich sie berührte die widerstände !! Wurden beide, mir war, sie wollte auch mit fehlern.

Möglich, dass die ZWEIFELHAFTER herkunft der kader geben kann, diese probleme ?? Aber ich habe die EEPROM !!

Aber jemand der gegend von Bologna mich nicht pu? helfen ?? Bitte!!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    Du vorgehen musst, um schritte...vor, dass sie bislang nur in rauch auf, dass änderungen gemacht hast.... steuert die schweißnähte und die komponenten, die du geändert hast und du anfängst zu gehen, auf dem richtigen weg

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51
    Die schweißnähte sind gemacht recht gut, ich wundere mich ja, wie ich getan habe. Die fehler die ich gemacht habe ? wurde nicht vollständig reinigen sie die montageplatte vom teich vorherigen. Aber pu? führen sie diese probleme ??
    Und ich wiederhole, alle fehler, die mir beide ?? Ich glaube nicht, dass meine maschine in betrieb cos? schlecht..... (störung beleuchtung, servolenkung und airbags die wichtigsten)

AH ..... ich habe bemerkt, dass auch durch ein-und schließen sie die kamera das bild bleibt ALLES eingeschaltet ....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    C'? ein kurzschluss...stört auf der linie can und dich von fehlfunktionen in aller komponenten...dein auto ist gut... nein die reinigung macht nichts, wichtig sind die schweißnähte sind, dass sie nicht zu kalt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51
    Ich hatte keine zweifel, dass meine maschine gleichen gut

Antonio hören, aber wir reden kurz und stets auf dem bild, nicht wahr ?? Ich möchte nicht zerlegen nun auch die maschine

Ich habe gesehen, dass die widerstände, die ich gestellt habe unterscheiden sich leicht von den originalen. In diesen letzten c'? geschrieben 1R0, während in die ich gekauft 1R00 "CRCW1206 Resistor T/R 0.25 W,1%,1R"
    Ich nahm auf einem bekannten ort-komponenten, deutsch, werdet ihr sicherlich

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert