Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 78
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535

Netzteil ladegerät, das sie gerade schreiben: tipps?

Jetzt, wenn ich schreibe die ecu nutzung ein ladegerät für elektronische, sondern liefert nur 3,6 Auf max, dann nicht aufstehen, viel spannung, da die wahrscheinlich mit den rahmen gedreht und das steuergerät in betrieb, es wird? eine größere absorption.
    Was benutzt, um spannungen gut? Wie viele sind erforderlich nach eurer erfahrung?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    ich benutze ein ladegerät einfügen für pkw. Ich schalte alles, was nicht notwendig, indoor-leuchten,leuchten auto ,radio ,klima etc. Und ich hatte nie probleme hält mich wohl für die notwendige spannung, um jetzt habe ich nur pkw, die früher nicht über die 12v-standard, um sie zu schreiben

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    in der regel versuche ich auch schalten sie alle nicht benötigten dienste,siehe interne lüfter,tagfahrlicht, radio und alles, was man einfluss auf die batterie, wenn sie davon spricht, lesungen, sehr lange (siehe 159 x beispiel,40 minuten zum lesen der datei), die sie normalerweise verbinde ich ein maintainer laden gekauft, zu einem preis, der lächerlich...so, indem ich hatte noch nie probleme in dieser richtung

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    schöne batterie lkw-betrieb parallel überhaupt kein problem
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich glaube nicht, nichts, außer, wenn wir von mercedes-beleuchtung lüfter in schreib-oder andere, für die ? bekannt, dass wir spannungseinbrüche aufsuchen. Mit diesen ich ein booster. Jetzt habe ich noch nie probleme gehabt!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    S?, auch ich ausschalte alles mit dem auto natürlich. Für? meiner meinung nach ez? sie hält die spannung ez? ? besser, mit jedem auto.....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    S?, auch ich ausschalte alles mit dem auto natürlich. Für? meiner meinung nach ez? sie hält die spannung ez? ? besser, mit jedem auto.....
    nein, diese rede, die nach mir ? falsch, die richtige spannung ? um die 12.5 V, was bedeutet, dass von 11.5 13.5 denn manchmal hatte ich probleme, die er angegriffen hat, nur ein ladegerät, dass ich aufstand und die spannung bis 14.2...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    nein, diese rede, die nach mir ? falsch, die richtige spannung ? um die 12.5 V, was bedeutet, dass von 11.5 13.5 denn manchmal hatte ich probleme, die er angegriffen hat, nur ein ladegerät, dass ich aufstand und die spannung bis 14.2...
    S?? Das wusste ich überhaupt nicht..... ich dachte, dass sie eine spannung von pi? hoher konnte nur "gut zu machen"

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Arbeit mit akku 43ah parallel habe ich eine spannung von 12,4 volt, bis jetzt alles ok

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Benutzt jemand etwas?

$T2eC16FHJHYE9nzpcCu-BRI0r9rfsg~~60_35.JPG

TECHNISCHE DATEN:
    GRÖßE: 21 x 11 x 5 cm
    Eingang: 100-120V 60HZ
    200-220V 50HZ
    Ausgang : DC +12V (TRIMMER +/- 15%) 30A