Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 35
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203

abschaltungen plötzliche alfa 156 1.9 JTD 115ps

liebe freunde,
    gestern abend, mein junge 156 mit 180.000 Km, hat mir einen streich wenig gefällt.
    Mitten in einem kreisverkehr ? ausgeschaltet schlag. Nach 2 versuche starten, sie ? schalten sie die leuchte triebwerkausfall und ? nach dann schaltet sich dann nach 500 m, zum nächsten kreisverkehr.
    Verteilt, hat mich dazu achtzig Km zu mir nach hause zurückkehren, ohne andere launen.
    In der diagnose multiecuscan erkannt hat 2 fehler:
    P1671 - Fuel pressure regulator;
    P0191 - Diesel-pressure control.

Mein freund mechaniker hat mir gesagt, dass ? ersetzen sie die pumpe in den tank getaucht, da? die fehlfunktion des sensors in ihr inhalt (P1671), dazu führen würde, den zweiten fehler.

Jemanden ? gi? erfolg?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Schau, ich habe ein anderes auto, aber ich kann dir sagen, dass die abschaltungen imrovvisi kann getrost davon abhängen, druckregler, nicht v

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von megamind Visualizza Messaggio
    Schau, ich habe ein anderes auto, aber ich kann dir sagen, dass die abschaltungen imrovvisi kann getrost davon abhängen, druckregler, nicht v?.
    vielen dank für die schnelle reaktion, aber dieser regler ? bestandteil der pumpe mitten im serbatorio, oder befindet sich auf der flöte des Rail?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    ich würde ihnen empfehlen die pumpe demontieren diesel und prüfen, angeln, wenn sie verstopft puliscila in der pumpe umgeben von c'? es ist kein sensor, teile aus dem tank überprüfen sie, ob es mikroverunreinigungen?, dann den filter und die pumpe hochdruck die bereitstellung der regler und reinigen sie es, wenn sie schmutzig.. kontrolliert den druck mit einem manometer, gewickelt, das problem liegt in der diesel verschmutzt
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    ok, lassen? wie du mir vorgeschlagen.
    Es ist wahrscheinlich, dass diesel verschmutzt. Erfolgreich war auch meine frau vor einigen jahren mit einem punkt alten typ. Sie ausgeschaltet war und nicht wollte, ez? die aufteilung. Die pumpe diesel im tank war voll von paraffin!!! Es genügte, sie zu reinigen und ? gut gegangen.
    Aber der regler druck-diesel ? was befindet sich auf der flöte des rail, gerade unter dem sensor der turbo?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    der regler druck-oder DRV befindet sich an der einspritzpumpe mit zwei torx-schrauben, die man auf rail oder flöte ? drucksensor diesel
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    zitat Backgroop!den regler kannst du testen, die über fes/mes,aber ich bezweifle, ob ihm das schuldig!bitte überprüfen sie mit einem manometer der druck zu niedrig,müssen sie mindestens 3 bar,wenn ich mich richtig erinnere!einige experten-pu? bestätigen und/oder korrigieren?dank

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    ich gi? alle tests mit multiecuscan und alle haben mir erfolgreich!
    Ich werde morgen, wieder eine niederdruckpumpe und euch dann wissen lassen.
    Vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    Controllala, bevor sie mit einem manometer! Warum? riskieren sie unnötig geld ausgeben! !

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Manchmal passiert es, dass das stöckchen druckregler hängt. Versuchen sie nicht schädlich, und es kostet nichts, die überprüft werden.
    Sollten sie drehen sie mit der diagnose aktivieren und überprüfen sie die öffnung in % des reglers.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert