hallo an alle ich muss zuordnen dieses auto, aber im gallen nn mir von der ka 1.3 oder versucht, es zu lesen cn idee 1.3 das gesetz, aber wenn nicht, macht mich schreiben, ich wollte wissen, wenn c'? eine möglichkeit, x zu vermeiden, d gelesen bdm
hallo an alle ich muss zuordnen dieses auto, aber im gallen nn mir von der ka 1.3 oder versucht, es zu lesen cn idee 1.3 das gesetz, aber wenn nicht, macht mich schreiben, ich wollte wissen, wenn c'? eine möglichkeit, x zu vermeiden, d gelesen bdm
Ich empfehle dir sie in BDM, dauert es 30 sekunden zu öffnen..
Wenn dir schlecht geht, schreiben wir verlieren viel mehr? zeit, um es an ort und stelle.
Arbeiten in sicherheit!!
dank x der rat aber kiedevo cm nie machen nn das tool ford 1.3? zum teufel machen die autos und passen fiat-motoren sowie den mustang in einem kleinen
cpt aber ich besitze : 50
im v50 nicht c'? in der liste der Ka mit 6f3 können sie versuchen, mit anderen protokollen punkt/idee/dobl? usw usw ... bedenkt, dass einige dieser nicht ? sie können lesen, sondern nur die schrift, die letztlich der rat ? was hat dich da alpha : schwachstelle in bdm
obwohl ich habe immer schwierigkeiten? öffnen sie diese ecu , vor allem die neuen mj8 son verdammten .... mit den bosch immer alles ok.
auch ich empfehle dir sie in der bdm-es dauert 2 minuten zu öffnen undsind sie sicher, dass sie nicht in das schloss geht.
ok vielen dank an alle oder versucht, sie in bdm-aber c'? ein problem nn öffnet die protokolle jetzt nn, wenn ? ein problem dell gallen oder mein pc ke ? verstopft viren
Oder vielleicht hast du gerade probleme mit der schnittstelle ursache qualität? werkzeug..
ich glaube nicht xk? ne oder gelesen verschiedenen bdm nämlich da na schön formatiert, jetzt ist das toll