hallo jungs ... ich lese in einigen diskussionen dieses galletto. gallov2,entschuldigen sie meine unwissenheit, aber was ist das für ein hähnchen? soweit ich verstanden, dient zur verarbeitung?ich erleuchtet ?
hallo jungs ... ich lese in einigen diskussionen dieses galletto. gallov2,entschuldigen sie meine unwissenheit, aber was ist das für ein hähnchen? soweit ich verstanden, dient zur verarbeitung?ich erleuchtet ?
das hähnchen v2 dient zum lesen und schreiben sie bewertungen aus dem steuergerät, können sie mit diesem tool auslesen der obd-buchse umgangssprachlich genannt diagnose buchse, oder öffnen sie die ecu und lesen im bdm
danke für die informationen, um es zu kaufen ich wissen, geben ein paar neuigkeiten
bitten sie den administrator, ich weiß, dass hier im abschnitt shop c? eine gute version des hahns
bitten sie den administrator, das hähnchen 2 ? kam in der version v53 ( original fgtech ) ich c'? ich sage dir ? wirklich ein spektakel.
ciauuuuuuuu
vielen dank
![]()
hallo infinityecu, was ? interessant. aber ich dieses hähnchen nn davon weiß ich nichts. ? schwierig, es zu benutzen ? braucht in regelmäßigen abständen aktualisiert werden?
Hallo nero, das hähnchen v2 ? ganz leicht zu verwenden, einfach installieren sie die software und sobald sie es anschließen an die usb-buchse des pc öffnen sie das programm, wählen sie die maschine, die sie interessiert, klicken und lesen sie und schreiben sie das mapping, also die datei, dann gibt es anweisungen zur verwendung, aber nicht c'? aktualisieren müssen....Und' ez? einfach das zu tun, zu sagen :-) jedenfalls, ich gebe dir meine e -**** ??? ***** gelöscht mageren, wenn du mir auch deine oder mir antworten auf meine gleiche sende dir meine handy-nummer cos? vielleicht können wir sprechen auch per telefon ok??
Zuletzt geändert von leandro89; 11-11-2013 den 12:05