Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16

Diskussion: info auf hähnchen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24

info auf hähnchen

hallo jungs ... ich lese in einigen diskussionen dieses galletto. gallov2,entschuldigen sie meine unwissenheit, aber was ist das für ein hähnchen? soweit ich verstanden, dient zur verarbeitung?ich erleuchtet ?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    das hähnchen v2 dient zum lesen und schreiben sie bewertungen aus dem steuergerät, können sie mit diesem tool auslesen der obd-buchse umgangssprachlich genannt diagnose buchse, oder öffnen sie die ecu und lesen im bdm

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    danke für die informationen, um es zu kaufen ich wissen, geben ein paar neuigkeiten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    bitten sie den administrator, ich weiß, dass hier im abschnitt shop c? eine gute version des hahns

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    12
    bitten sie den administrator, das hähnchen 2 ? kam in der version v53 ( original fgtech ) ich c'? ich sage dir ? wirklich ein spektakel.
    ciauuuuuuuu

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    vielen dank

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nero Visualizza Messaggio
    vielen dank
    Hallo nero, freude zu hören, wenn dich interessiert, und du möchtest etwas sparen habe ich eine neue, nie benutzte identisch mit meinem, ich verkaufe für 200 euro zu dir do inklusive versand hallo lass es mich wissen :-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    hallo infinityecu, was ? interessant. aber ich dieses hähnchen nn davon weiß ich nichts. ? schwierig, es zu benutzen ? braucht in regelmäßigen abständen aktualisiert werden?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nero Visualizza Messaggio
    hallo infinityecu, was ? interessant. aber ich dieses hähnchen nn davon weiß ich nichts. ? schwierig, es zu benutzen ? braucht in regelmäßigen abständen aktualisiert werden?
    Hallo nero, das hähnchen v2 ? ganz leicht zu verwenden, einfach installieren sie die software und sobald sie es anschließen an die usb-buchse des pc öffnen sie das programm, wählen sie die maschine, die sie interessiert, klicken und lesen sie und schreiben sie das mapping, also die datei, dann gibt es anweisungen zur verwendung, aber nicht c'? aktualisieren müssen....Und' ez? einfach das zu tun, zu sagen :-) jedenfalls, ich gebe dir meine e -**** ??? ***** gelöscht mageren, wenn du mir auch deine oder mir antworten auf meine gleiche sende dir meine handy-nummer cos? vielleicht können wir sprechen auch per telefon ok??
    Zuletzt geändert von leandro89; 11-11-2013 den 12:05

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von infinityecu Visualizza Messaggio
    Hallo nero, das hähnchen v2 ? ganz leicht zu verwenden, einfach installieren sie die software und sobald sie es anschließen an die usb-buchse des pc öffnen sie das programm, wählen sie die maschine, die sie interessiert, klicken und lesen sie und schreiben sie das mapping, also die datei, dann gibt es anweisungen zur verwendung, aber nicht c'? aktualisieren müssen....Und' ez? einfach das zu tun, zu sagen :-) jedenfalls, ich gebe dir meine e -**** ??? ***** gelöscht mageren, wenn du mir auch deine oder mir antworten auf meine gleiche sende dir meine handy-nummer cos? vielleicht können wir sprechen auch per telefon ok??
    private kontakte sind erlaubt, aber nur im abschnitt kaufen und verkaufen

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert