Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    19

Steuergeräte Iaw 59f scodifica und schreiben

Hallo jungs, ich bin ein neuling und habe angefangen zu fummeln zu den steuergeräten.
    Ich habe einen decoder und ich dilettando zu riverginare und zu entfernen, wegfahrsperre über die iaw 59f. Ich bin mit der software mtuning 59f.
    Lesen sie ein wenig im netz las ich, dass in der tat nicht alle geräte sind gleich, es gibt in der tat hw010, hw610 etc etc. Diese info ist gut oder schlecht, man liest sie von der software selbst. Meine sorge entsteht an der sw ... ich habe gelesen, dass in der praxis können sie dateien hochladen *.ori nur mit identischen sw sonst blockieren. Aber wo finde ich die info sw-karten zur verfügung? Die software-oder hardware-sollte ich verwenden, um sicher zu sein, dass die karte, die ich gehe zu laden, auf das steuergerät nicht, sie sperren die gleiche steuergerät?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Die 59F teilen sich in zwei familien: HW<100 Motorola; HW>100 Siemens. Sie verwandeln können, die ecu nur für den fall, dass aus der gleichen familie (motorola oder siemens), dass die hw gleich ist (59F mit 59F, 5AF mit 5AF). Die software von bedeutung ist, ja und nein. Oder besser, wenn du nimmst eine steuereinheit 59F.M5, du kannst mit einem anderen M5 ohne ändern, sw. Zu 99% sind gut, auch wenn sich die sw.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    19
    Ok. Schon begann sie zu richten, die situation besser. Aber wenn ich mehrere dateien *.ori (mappings motorrad in diesem fall) alle natürlich für steuergeräte 59 F, wie kann ich wissen, ob das mapping laden möchte auf das steuergerät kompatibel ist mit einer der zwei "familien"? Wie kann ich extrapolieren diese info?
    Dann an dieser stelle möchte ich riallacciò, was ich schlug vor, du: wenn ich zwei steuergeräte , z.b. hw > 100 dann siemens, auf diese kann ich laden gleichermaßen eine zuordnung wurde geschrieben für siemens (also mit hw > 100)?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert