Auf einem polo 2005 wird häufig verwendet, privaten straßen, möchten deaktiviert abs oder reduziert seine "vorhandensein".
C'? m? glichkeit anpassen, damit sie weniger invasiv?
Auf einem polo 2005 wird häufig verwendet, privaten straßen, möchten deaktiviert abs oder reduziert seine "vorhandensein".
C'? m? glichkeit anpassen, damit sie weniger invasiv?
wenn du disttaivarlo einfach, dass die demontage der sicherung... auch wenn nicht ? empfohlen, da die autos ohne abs-reihe haben die bremsen hinten und balance-anders als die, die sie sind es, die über.
Das auto dreht sich in einer privaten straße, und trotzdem kann? versuchen sie, ohne zu riskieren schäden.
Sie lassen? wissen sie, ich dachte, es wären andere lösungen!
Be zitat blackwolf76 voll ich denke, es ist die einzige lösung
Mich aus? wegen bruch des ersten sicherung 40a ausgehend von der rechten seite des fachs über batterie. Zerlegen ? eine möglichst schnelle lösung, aber risiken, die hinterräder blockieren und auch, wenn sie in einer privaten straße, nicht ? die maximale
aber ich toccherei nichts mit den bremssystemen nicht spaßen lässt alles ori und versucht ihm begreiflich zu machen, dass es dinge gibt, über die autos von heute können nicht mehr tun ? einen rat, dann entscheidest du......
Wenn schiebetür mit meiner glorreichen cw abs trennung von der Ecu bremsen ribilanciata reduzieren bereich bremsbeläge. Hinten. Mit slicks. Die verzögerung ? über dem abgleich maximale für die reifen straßen-und trotzdem im rennen jede kontrolle. Muss ausgeschaltet sein, nur mit beschäftigten racing kann man zeit gewinnen