Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483

so rufen sie die codes vom transponder?

hallo jungs, ich wollte mal fragen, ob sie wissen werkzeug in der lage, den inhalt zu lesen, der schlüssel start mit transponder, in diesem fall spreche ich von scania, lassen sie mich erklären, kann manchmal in die werkstatt zu müssen, versuchen sie, eine steuereinheit auf keiner fahrzeug für einige fehler seltsam und wenn der vermieter hat verloren, pin-codes nicht tun können, da die motorsteuergerät gesperrt sind zusammen mit dem cordinatore, oder besser, sie können entsperren mit einer bestimmten prozedur, aber dann muss man ändern, scheckheft, start mit zylinder der torwart, da sie zusammen mit dem neuen block bieten dir die neuen codes, deutlich, dass eine probe machen sie vermeiden unnötige kosten, vielen dank an alle diejenigen, die etwas zu sagen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hallo,ich weiß, dass, um die transponder können sie TMPRO oder zed-bull-ich SBB gibt es noch andere auf dem markt!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo motorsport danke eingegriffen, du hast gi? verwendet tmpro oder zed-bull? weißt du, wenn ich lesen sie den pin-code? cio? genau, es mit meinen augen, warum? mich interessiert es nicht klonen, die den schlüssel, aber muss der zugriff auf die pin zum entsperren der ecu , während ich das dokument auf diejenigen, die sie zitiert haben,

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    NEIN, leider haben wir es tut mir leid,auf dem truck sind nicht beschlagen!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    sorry, wenn ich dich frage noch, aber sie meinte, wenn sie benutzt hatten auf ein paar car, oder wenn du irgendwelche mittel, rufen sie die codes vielleicht liest die ecu ohne sie zu öffnen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    über car spreche ich immer zu lesen immo schlüssel,aber zum lesen von immo in der ecu muss man lesen, mit anderen programmierern art upa willem xprog liest du e2p soic,ohne sie zu öffnen, ich denke nein, die musst du öffnen, um die kraft, uns ein paar werkzeug für e2p, ohne es zu öffnen und für die marelli!!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    aber so entsperren sie eingreifen müssen auf ecu gehe mit immo off....zed-bull brauchen, um zu klonen, kopieren sie schlüssel und transponder in einem neuen schlüssel!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    oft die SN des code sind eingesperrt in bsi,body,uch, modul, wegfahrsperre also nicht alle gleich, schließlich dev bewusst sein, jeder chip wo ? das n code

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    danke jungs ich glaube, ich verstehe, dass über serielle schnittstelle kann? nur wenig tun, um zu wissen, pin-codes und so zu tun, meine prüfungen muss ich unbedingt haben ecu-test, bevor ich eliminarlgli die immo und die durch die kraft muss ich öffnen, damit sie den chip wo ? gespeichert ist, ein p? zu kompliziert, trotzdem danke an alle

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert