Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Diskussion: Gick

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120

Gick

Hallo an alle ich weiß noch nicht, etwas zu tun. Ich würde zu unternehmen, um die leidenschaft der auto diese kunst der rimappature, indem sie die kfz-elektrik und der mechaniker in der werkstatt habe ich das gefühl, dass diese ? auf meinem weg. Ich hoffe, dass ich diese bis unten, indem sie meines wissens indem mit ihnen benutzer in diesem forum. Und die volle bewusstsein und logik in jede änderung oder parameter, andr? zu berühren, wobei der raum jedoch an kreativität?, die erfindungsgabe und die entdeckung warum? die ez? große geister haben keine geschichte, weil? nur scheinbar wieder normal

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    97
    willkommen.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo gick willkommen im forum..? in der präsentation geben musst, wie du heißt, wo sie schreiben, wie alt du bist usw.. alles gute fortsetzung..
    Die geduld und die tugend der stark..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Gut angekommen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    willkommen,gib uns mehr infos über dich.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    Ops sorry, ihr habt recht, die unhöflich war. Ich heiße sven, sind Bastille in der provinz Modena,ich bin 23 jahre alt, arbeite als kfz-elektrik/mechatronik-bei einer autorisierten werkstatt Fiat, sind lernende.
    Nützliche informationen für dieses forum sind die motivation für das ich, indem dieser straße, cio? meine sachen werden müssen, in seiner art einzigartig, ich kann nicht nehmen sie eine beliebige objekte und lassen sie es bleiben, com'?, muss etwas meinen, dass es in seiner art einzigartig. Dieser satz kann? zu folgern, dass auch das auto ? ganz individuell. der andere wichtige aspekt von mir, ich akzeptiere nicht, dass eine sache cos? und einfach, muss ich verstehen, warum? eine sache, und die logik, die bis zu diesem zeitpunkt für mich bleibt unsinn.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    willkommen....

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    911
    Hallo und willkommen,

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    Vielen dank an alle herzlich willkommen, ich habe gelesen, viele themen im forum, aber nein, antwortete ich nichts, warum? ich habe nichts interessantes zu sagen, und ich möchte lieber nicht sprechen, wenn ich nichts zu sagen, dass es sinnvoll und hilfreich ist, wollte ich fragen, eine information, die meiner meinung nach orami behandelt und begeisterung für die? ich konnte nicht finden, ich würde das nehmen auf dem weg zu remapper, aber nicht in der reihe derer, die scroccano karten fragen ein komma hier ein komma und nach 20 nachrichten haben die karte gemacht. In der reihe " die art unsere administratoren haben 2 große cocones und führen uns zu hause zu essen, die ende des monats. da für mich das thema ? noch stark vom geheimnis? es gibt grenzen, um zu diesem ziel? ich nicht, ich habe eine schule-und nicht einmal in der informatik.
    Dann wollte ich fragen, welche art von pfad kann? maßnahmen zum erreichen dieses ziel, was? sicherlich haben sie im kurs, aber dann?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Herzlich willkommen!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten