-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
lesen ecu iaw 59 f oder höher
raga ich habe gesehen, dass es verschiedene guide zu lesen marelli iaw 59f oder höher in boot, c'? keiner von ihnen weiß, wenn ? sie lesen mit dem k-tag?
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Sicher ist, dass ? lesen sie die steuergeräte im boot, ich lese cos? mit einem werkzeug, um? für k-tag weiß ich nicht. Nicht ? ori, richtig?
-
Nein nicht ? ori
aber dann nicht c ? lösung, um darin zu lesen mindestens mit der k-Tag
-
Mit dem K-tag weiß ich nicht, sollte eine antwort, wer hat das werkzeug, um? ich denke, das macht das lesen boot-mode.
-
lesung im boot-modus, der es tut, aber nicht für diese .
Frage mich, ob uns jemand versucht hatte, eine lösung , auch wenn ich nicht weiß, welche.
-
sie sollten boot, eingebaut stf10..... ich würde versuchen mit dem protokoll 5sf für 166a400 oder 4af 188a4000 hängt von der art der motor montiert, ich denke, ein 188a4000 dann würde ich schemas boot des hahnes l...
-
auf ktag es sind alle muster im sw . ich habe nie versucht , für sie jungfrau oder vollständige verwendung piasini in 5 min hat das tool lettuta boot 95080 eeprom
-
entschuldigung faberecu ich habe versucht, mit piasini lesen 59f für mich aber von link-fehler..
-
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
Hiermit bestätige ich, dass man nicht lesen 59f oder 5af mit ktag, nicht-eg-protokoll. Und zwar co montano st10f168 und st10f269 aber mit dem protokoll 4af neben dem boot, solltest du auch eine andere draht zu den kleinen marelli, hättest du nicht, wo geschweißt werden, weil das, was sie sehen, wenn die öffnen sind nur die äußeren teile der karte...
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln