wie der titel
clear getestet 500 siemens VDO 51782985 5WK43808
wie der titel
clear getestet 500 siemens VDO 51782985 5WK43808
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-01-2013 den 00:15
davon sollte ich eine,die ich geöffnet, aber ich kann nicht finden, die e2p sie wissen, wie zu erkennen
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
? mehr kleiner als die standard befindet sich in der nähe der kondensator im anolo der ecu, wenn du ein foto machst dich, sage ich
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
das habe ich gefunden,aber nicht wissen, wie diese tipps?
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
lies es wie eine st 95320, oder sag mir, was zu lesen über.....
das problem ist ? ??? ez? klein im vergleich zu den klassischen e2p,und ich wollte wissen, mit was sie lesen,wenn ich ablöten
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
ablöten und dann gibt es adapter oder zu schweißen oder zu weich für innen-steuergeräts, wenn das steuergerät ? gleich-holen sie sich einen ep2 neue und gib chiramente steuert das chassis? vielleicht war es besser, dass diese liste enthält alle gebühren ein post sonst administrator dann gibt es schimpft, wenn sie brauchen, andere nicht c'? problem......
Nachdem ich bitte ändern sie die post ab,aber mein problem " nicht und e2p normal und smd
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
ändern sie den beitrag und stell fotos cos? mal sehen.... ich habe gi? gemacht drei hatte ich keine probleme, auch die der neuen bravo ? ähnlich....
es gibt adapter zu löten oder feder oder mach es wie ich es gemacht habe, mit der ersten drähte kleinen kupfer-ti kollegen auf die beine pidinature ? gleich, e2p pin 1 ist auf den punkt
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ