Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607

Besprechen sie diesen kauf

hallo
    ich heiße lillo, sind agrigento ich erkläre, dass ich keine erfahrung in aggregaten, ich weiß, flash-cell, dem austausch von komponenten, schweißen ablöten.
    ich bin sehr neugierig auf dieser welt und nach zu fragen, tipps im store IN EINEM ANDEREN FORUM BEKANNT und vor allem, indem sie dieses forum habe ich beschlossen, zu bestellen, das nötige, die ich brauchte, um scod steuergeräte programm eprom.
    Hier ist sie mir vertraute!!!, hier ist, was ich gekauft habe:
    1) verschiedene programme(die ich auch zu finden im netz. aber weißt du, ich dachte, dass durch den kauf von personen-serie!!! ich konnte, um hilfe zu haben)
    2) Neue Galletto2 FgTech v. 53
    3) Upa usb 1.2

hier ist, was ich ? angekommen:
    schlechte verpackung anschlüsse upa usb beschädigt.
    galletto2 zwei led anstelle der drei beschriebenen store aluminium-gehäuse mit kein typenschild (ich denke, es ist die kopie chinesisch).

übrigens, haben sie gesehen, der preis!! ich war treuen ihnen?

zwei tage sende **** für erklärungen, aber nichts, keine antwort.

ich hoffe, dass einige leitgedanken des forums, mir zu antworten! und geben sie mir fragen, ich denke, dass der store ? angeschlossen an das forum!
    vielen dank.
    Dieses ? was passiert in anderen foren spezialisten........

ICH HABE DEN ÄNDERUNGEN DER URSPRÜNGLICHEN NACHRICHT, WEIL
    ES SCHIEN UNS BERICHTET, WÄHREND INVESTITIONEN UND DIES IST EIN FORUM EINKAUFSZENTRUM, DEREN ALLEINIGER ZWECK UND BETRÜGEN DIE MENSCHEN
    Zuletzt geändert von admin; 14-05-2014 den 23:25

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    azz... all das geld für einen klon chinesischen kohl... maximal zahlt man 100 euro zu diesem kurs.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Von meinen teilen sie sagt, dass wenn c'?ü ber die narren kann es nicht sein, die schlau

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    ehrlich gesagt, mit 500 euro nehmen sie die europäische... jedoch, dass sie diese sache im forum...
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    hallo
    ich heiße lillo, sind agrigento ich erkläre, dass ich keine erfahrung in aggregaten, ich weiß, flash-cell, dem austausch von komponenten, schweißen ablöten.
    ich bin sehr neugierig auf dieser welt und nach zu fragen, tipps store-und vor allem nach dem forum habe ich beschlossen, zu bestellen, das nötige, die ich brauchte, um scod steuergeräte programm eprom.
    Hier ist sie mir vertraute!!!, hier ist, was ich gekauft habe:
    1) verschiedene programme(die ich auch zu finden im netz. aber weißt du, ich dachte, dass durch den kauf von personen-serie!!! ich konnte, um hilfe zu haben)
    2) Neue Galletto2 FgTech v. 53
    3) Upa usb 1.2

hier ist, was ich ? angekommen:
    schlechte verpackung anschlüsse upa usb beschädigt.
    galletto2 zwei led anstelle der drei beschriebenen store aluminium-gehäuse mit kein typenschild (ich denke, es ist die kopie chinesisch).

übrigens, haben sie gesehen, der preis!! ich war treuen euch?

zwei tage sende **** für erklärungen, aber nichts, keine antwort.

große store!! ich hoffe, dass einige leitgedanken des forums, mir zu antworten! und geben sie mir fragen, ich denke, dass der store ? angeschlossen an das forum!
    vielen dank.
    Dieses ? was passiert in anderen foren spezialisten........
    Tut mir wirklich leid, da? hüften sind wie du anfänger? bevor sie kaufen, auf bestimmte zahlen hätte sie dokumentiert, um für das forum...es gibt viele benutzer verfügbar und heiden, die dich hätten sie empfohlen.... aber sorry, nicht ? vielleicht hast du das falsch mit einem anderen forum den link hier nicht c'?...oder besser nicht, das finde ich auch.
    Sicuramenti löst aber das nächste mal smanetta ein p? in runde im web, und fragen sie dann auf jeden fall ein vorwurf oder eine hilfe kommt

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo RTS, ich bin in der provinz Latina, die gemacht ? was ein neuling auf einem anderen forum, ich habe nur gemeinsam pech gehabt, dieser kerl ist, um zu verstehen, was sich um......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Das hast du gut gemacht, wieder was passiert da? wenn man anfängt, sich ? kohlensäure tausend und ausrüstung kaufen ? der erste schritt? geht sorgfältig gemacht....aus deinem beitrag nicht verstand gut, dass die website angeklagt verbunden war, in ein anderes forum.

DIE WEBSITE, VON der MAN SPRICHT NICHT ZENTRIERT MIT "ProfessionalChipTuning"

GILT FÜR DIE ANFÄNGER, DIE FOLGEN DIESER GEMEINSCHAFT!
    ...Von meinen teilen sie sagt, dass wenn c'?ü ber die narren kann es nicht sein, die schlau....weise worte Legendaryslave.....wenn es keine hühner...kann es nicht sein das die füchse....übung macht den meister

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    schreibe ich in rot gesehen, dass ich selbst beim lesen hatte ich nicht verstanden, sie sprach es von einem anderen forum, ich weiß sehr wohl, was aber in der tat, alles schien mir seltsam, das passiert nicht, es richtet sich dieses forum aber an einem anderen forum (wenn, so kann man es nennen) nicht hat store,nicht verkauft hähnchen und vor allem nicht vor betrug und dann reagiert nicht mehr weg ***** aber ich kann ihnen sagen, dass sie nicht die ersten, denen dies passiert in einer ähnlichen situation und der wolf verliert das haar, aber nicht das laster
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Guten morgen, das alles ? erfolg in einem anderen forum, das erste, was sie tun ? löschen sie die post, die zweite können sie blockieren die kommunikation oder kommt der ban direkt, und das lesen im netz scheint es, dass es benutzer, die bezahlt haben, ohne dass sie nichts.........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    73
    be ich in diesem forum nur, um sie versucht, das mein huhn chinesisch las in bdm-perfekt, wurde ich in die warteschlange gestellt, moderation....nur weil? mussten sie verkaufen ihre zum dreifachen preis......dass dann immer aus china kommen....dann....

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert