-
Polo bky problem lambda-sonde
Hallo alle zusammen,
ich habe einen polo 1.4 16v 55kw motor bky, ich habe das ganze sehr wenig vom schwiegervater, dass er sie nicht mehr.
Ich habe ein problem, dass ich verbunden, lambda-sonde, das auto im leerlauf scheint manchmal "ingolfata" und bei niedrigen drehzahlen mich ? schon sehen die zeiger der u-und aussteigen wie verrückt, dann finden sie die maschine aus und gehen beim neustart in den recovery-motor nicht über 3000 u / min und express-check-leuchte leuchtet. Warten des gerätes, wie VAS aus china, die ich gekauft habe, bevor sie dieses forum, dann habe ich nicht eine diagnose, aber ich glaube einfach, dass das problem in verbindung mit sonde a berg, sehe ich vor mir unten durch öffnen des motorraums.
Ich wollte eine hand für die suche nach ersatz-warum? ich sehe, dass die sonde ? 5-adrig, obwohl sich die forschung spasmodiche ich kann mir nicht davon****finde ich nur sonden 4-polig, ich will geld sparen, wenn sie können und sie die intervention von mir. Sollte es eine zweite sonde? Wenn ' s? können sie mir sagen, wo ? platziert?
Ich stimme zu, stellungnahmen, meinungen und alles andere, ich danke euch im voraus und hoffe scusiate die terminologie noch unangemessen, aber ich bin wirklich ein neuling.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln