Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87

sprinter 3000 2009 edc startet und schaltet sich nach 10 sekunden

sie sind geplagt von einem problem auf ein sprinter, die nicht starten wollen. alles ? begann mit benzin im tank .
    ersetzt die 6 ignettori flöten überarbeitet, die pumpe und verändert snsore-rail-druck.

jetzt van teil ein wenig entlang läuft gut für ein paar sekunden und dann rispegne , als wenn er verliert die codierung.

prüfungen gemacht

. codiert-injektoren
    .kein fehler im wegfahrsperre
    .fehler-management-motor zusammenhang mit dem fap.

Wenn ich schließe von flash fap mir verschwindet der fehler aber nicht gleich.
    was Ich?
    hatte jemand ähnliche probleme?
    vielen dank an alle kann sugerirmi verschiedenen prüfungen .

alles diagnostiziert mit delphi warum? sind empfangen mb star.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    überprüfen sie die sensoren, die temperatur oder die sonde des fap mich ? passiert mit einem mercedes Und waren gegossen, um die hohen temperaturen....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie teil funktioniert für 10 sekunden und schaltet sich dann aus (übrigens nach wie viel zeit sie wieder) bedeutet, dass der motor ok, da hat sich gedreht, mit benzin im tank?, hast du überprüft, dass sie nicht gebrochen ist genau der fap und möglicherweise nicht herunterladen.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Leuchtet in zehn sekunden bleibt auf minimum drehen sauber für ein paar sekunden und dann gi? als wenn ohne zustimmung oder diesel. Der druck im rail und gut . Der beweis, dass sie mir fehlt und demontieren physisch fap . Ich versuche montag? . Ich verstehe nicht, wenn der fap und gebrochen und geht in schutz jedenfalls sollte aufleuchten Ich falsch? Ich empfinde .

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Unter dem FAP, wenn das auto ging viel benzin sar? verstopft.. könnte sein problem agr gesperrt bleibt, beim eintritt in die funktion nicht öffnet der schmetterling auf dem kollektor geschlossen und der motor geht..
    Die geduld und die tugend der stark..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    es ist immer schwierig, ratschläge zu geben, ohne zu sehen, das auto, das sie versucht haben, sie zu sehen, wenn erlischt, wenn ein signal typ injektoren oder giro-motor, und mir passiert auf einem polo benzin, dass nach 10 minuten ging und ich fand den fehler beim einbau einer led-injektoren, war außer sich, den befehl von der steuerung geändert, die alles ok, und geben sie ein wenig von prüfungen und beginnt, werden die dinge ein wenig auf einmal.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Ich mache diese prüfungen dann fap, agr-dann aktualisieren wir . Aber wenn escludessi fap-und agr-von der ecu und smontassi der fap von collettor ich leverei jeden zweifel erhaben... Richtig?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Wenn sie nimmst nicht rimarr?die zweifel, aber bevor sie arbeiten unnötige empfehle dir, sie zu kontrollieren ist gut..
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    steuert, ob, wenn die van leuchtet, kann der download vom terminal, wenn der fap ? geschlossen sollten sie feststellen, auch aus dem auspuff sehr niedrig...

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alecsx Visualizza Messaggio
    Ich mache diese prüfungen dann fap, agr-dann aktualisieren wir . Aber wenn escludessi fap-und agr-von der ecu und smontassi der fap von collettor ich leverei jeden zweifel erhaben... Richtig?
    vielleicht trennen sie nur krümmer vor auszuschließen, fap, um zu sehen, bleibt in bewegung

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert