hallo, weiß jemand, ob ? können und wie sie die härte des lenkrads in den auto haben sie die elektrische servolenkung? zum beispiel fiat haben die city ? stellen sie die funktion, city?
hallo, weiß jemand, ob ? können und wie sie die härte des lenkrads in den auto haben sie die elektrische servolenkung? zum beispiel fiat haben die city ? stellen sie die funktion, city?
sie könnten,warum sie das tun wollen?
muss aber gleich bleiben? oder kann ich einstellen abhängig von der geschwindigkeit
konstante,sonst ? eine änderung sehr anspruchsvoll
Interessiert ich für meinen 118D E81, wie und wo sie ansetzen muss? Mit GT1 (diagnose-SSS BMW) und dann INPA Ediabas ich nicht ? lassen sie keine eingriffe (zumindest was ich gesehen habe ich), daher habe ich darauf verzichtet,*_*! Ich würde auch gerne verstehen, ob und wie ? können neu kalibrieren sensor lenkwinkel!
qulacuno statt weiß, wie sie diese bearbeiten ? wenn ? können auf opel astra gtc von 2007?
Hängt mit dem auto, einige kästen hilfe ZF c'? eine schraube, wo sie regelt die härte des lenkrads....
weiß jemand, ob ? sie können auch einstellen, was einen 159 1.9 Mjet 2006?
grazieeee
ich spreche aus erfahrung...zum beispiel in der gruppe VAG, die über das kabel vagcom ? sie können maßnahmen ergreifen, über die härte der lenkung in den versionen mit servolenkung elettroassistita...