Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16
    Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132

Fiat punto evo benzin-bearbeiten der datei mit dem ecm-titanium helft mir bitte

Hallo an alle, heute habe ich die datei gelesen der punto evo einem freund von mir mit benzinmotoren gallen v2,daher habe ich versucht, zu öffnen mit ecm titanium, aber ich nicht den treiber, um sie zu betreten, und ändern sie die karte.Diese datei müssen sie wahrscheinlich schneiden sie es, um sicherzustellen, dass der titanium erkannt wird, lernt sie den treiber für? ich weiß nicht, was sind die genauen adressen sowohl für das schneiden, die, um es wieder zur größe der schrift im original zu lassen ' s? es ist, ihn zu schreiben.Wenn vielleicht jemand mit einem guten herzen ich möchte helfen, ihm wäre ich sehr dankbar vielen dank an alle.......................... Ich lege das bild der lesung mit der datei ori.[Bild 2.jpg
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-09-2013 den 00:00 uhr

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zaga1 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, heute habe ich die datei gelesen der punto evo einem freund von mir mit benzinmotoren gallen v2,daher habe ich versucht, zu öffnen mit ecm titanium, aber ich nicht den treiber, um sie zu betreten, und ändern sie die karte.Diese datei müssen sie wahrscheinlich schneiden sie es, um sicherzustellen, dass der titanium erkannt wird, lernt sie den treiber für? ich weiß nicht, was sind die genauen adressen sowohl für das schneiden, die, um es wieder zur größe der schrift im original zu lassen ' s? es ist, ihn zu schreiben.Wenn vielleicht jemand mit einem guten herzen ich möchte helfen, ihm wäre ich sehr dankbar vielen dank an alle.......................... Ich lege das bild der lesung mit der datei ori.[Bild 2.jpg

Jungs, aber ich glaube, dass das ganze forum nicht es wird niemand wissen, wie die datei schneiden, um ihn erkennen zu ecm-titanium????? Hab mir bitte nicht nur angezeigt, ohne sie zu beantworten

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    im screen gepostet in der aufschrift "daten ecu" ich lese 1.2/1.4 mjt 8v iaw55 usw...
    dass es ein bag v2?
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    im screen gepostet in der aufschrift "daten ecu" ich lese 1.2/1.4 mjt 8v iaw55 usw...
    dass es ein bag v2?
    Hört man den treiber einzige eintreten zu können, richtig ? was jedoch am ende der datei konnte ich ihn bis zu 448 kb, um es erkennen zu ecm titanium und ich habe die änderungen vorgenommen und danach die folgenden 576 kb jetzt bleibt mir nur zu schreiben und einfach

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    dann hast du es gelöst...besser cos?....

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Jetzt muss ich nur schreiben die datei und einfach, und dann werde ich wissen,

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Für? habe ich zweifel, steigt...................Jetzt erkläre ich die schritte, die ich gemacht habe, um die datei schneiden von 576 kb-448 kb, so dass ecm titanium erkannt und ich kann die datei bearbeiten....... ich habe mit dem programm winhex ich habe die datei geöffnet 576 kb indem sie den block zu beginn als 0 und ende 01ffff und praktisch, indem sie "bearbeiten" und "ausschneiden" und speichern sie die datei mir ? veröffentlicht 448 kb und ecm mir ihn sofort erkannte ................ danach habe ich geändert, die karte und mein problem ist jetzt, dass ich nicht verstand, und wie sie es wieder auf 576 kb da mit ecm titanium ging ich auf conversions bearbeiten und schneiden, öffnen sie die ursprüngliche datei und dann im seconso durchsuchen, ich habe die datei geändert, 448 kb habe ich gedrückt, benutzerdefiniert und im ersten log anfang habe ich eingestellt 08ffff und ich ? ergebnis 576 kb nur, dass die sache eg überzeugt mich nicht, wenn das gleiche verfahren mit der ecm titanium und setzen auch einen anderen wert als anfang, als 08ffff mir häkchen dasselbe 576 kb........Was volgio wissen, c'? jemand in der lage, aiutrarmi mich zu verstehen, was der richtige wert, die sie als start zu haben, die datei 576 kb richtige, um zu verhindern, sperren der ecu ??? Danke an alle, die sich an meine zweifel...........

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn sie eine kleine suche im forum findest du antwort hast du deine zweifel...
    zeit f? s? parl? der gleiche verfahren, aber für die marelli mjf8.....

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    wenn sie eine kleine suche im forum findest du antwort hast du deine zweifel...
    zeit f? s? parl? der gleiche verfahren, aber für die marelli mjf8.....
    Ich weiß, dass ich die antwort über das forum, aber glaube mir, so ich habe versucht, es nicht geschafft zu diesem suche ich hilfe von jemandem.........Jedenfalls, wenn würden sie mir die freundlichkeit könntest du mich direkt ? Da weißt du, vielen dank

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    warten sie eine verblüfft und ich sehe sie überzeugen....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert