Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591

Block löschen Marelli 6f3 1.3 75ps ypsilon

hallo an alle, ich würde sagen, mein problem coicche vielleicht dienen kann jemand:

Werde sie diese ecu, auspuff ori und mcp und moddo ori, ich schreibe in der geschwindigkeit mit magpro2 (kess v1) und beginnt nicht "fehler schlüssel", schreibe ich die mittlere geschwindigkeit und ok, ich schreibe 3 dateien für die verschiedenen tests, aber die maschine noch nicht ? an der spitze.

Ich komme heute abend, sage ich: "aber wir versuchen es noch einmal von in "maximaler", da hatte ich schon ein punkt, 90ps, und ich gehe, vielleicht teil sage ich, in der tat an löschen, flash, steuerung und mir fehler, und sie der kalte schweiß aus, die magpro erkennt nicht mehr die ecu, spion wegfahrsperre feste maschine läuft, natürlich hatte ich versucht wieder zu umgeschrieben es geschafft, ohne sie auszuschalten, aber für die daten war das ein-und ausschalten auto.

Ich versuche 10 mal so machen, die daten neustart von pc ziehen und angreifen und mag durch aus-und einschalten der maschine, die hoffnung auf eine göttliche intervention, da waren 21:30 uhr und ich hatte nicht einmal einen schlüssel hinter geschweige denn BDM!!
    An einem gewissen punkt habe ich die ungesunde idee, trennen sie die batterie für ein paar minuten.....einbau der batterie, kann ich die daten wie von zauberhand macht die daten, die uns fast nicht glaubte, neustart die datei schreiben moddati ( und sie sind ein draufgänger ) in die mittlere geschwindigkeit, wie ich getan, bevor der tag und schreibt, kommt zu 100%, ich und ich und die maschine ok.

Nun, die 6f3 nicht riprendevano nur auf dem prüfstand? zufällig, indem ernährung habe ich neu gestartet, die ecu in anderen weg?

auch die erste schreiben, das mag ich befand DTC-Code 88 2 mal, wenn ich die daten natürlich in der diagnose keine fehler in der ecu noch in den body nach trennung und wieder die batterie, wenn ich die daten holte mir die abkürzung "nein, DTC"

Ich hoffe, es kann nützlich sein, und dass jemand, man könnte das thema zu vertiefen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    ich weiß, dass sie hatten die göttliche intervention, die erwartet haben, wenn sie mich ? mir passiert ist, habe ich versucht, in jeder hinsicht aber nichts, ich musste wiederherstellen bdm

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo leute, mich persönlich ? passiert ez? einmal, auch mit ausrüstung offizielle alien, das unter anderem die c'? eine fiktion, die es dir ermöglicht die wiederherstellung auf eine punto188 1.3 mjet 70cv mich ? hin-block mit mpps ich wieder alles gallen 1250 ori.. durch das schreiben, ohne kennzeichnung..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    wenn sie mich ? mir passiert auf gpunto das tool hat mich mit der e2p dann musste ich wieder kraft in bdm und ich
    wegen penare und finden sie die back-up-mit diesem software

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    wenn pu? trösten mit mpps heute morgen schrieb ich im achten versuch, einen fiat idea 1.3 multijet 90ps, die ersten 7 gab mir fehler beim schreiben, dann erkannte nicht die ecu, machte sie sich ein paar minuten zeit-modus? recovery ? alles gut gelaufen. Leider manchmal probleme mit ausrüstung offiziellen, geschweige denn die klone

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Ich habe auch überprüft, intern klon der mag2pro, wenn lonprendei war ein klon top und in der tat ? gut gemacht, hat mich noch nie probleme gegeben, aber jetzt die ECU Marelli ich schreibe speed? media alle!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    bo in der theorie über die can-das mag gehen sollte-speed, ? auf der kline, dass sich die usa von der geschwindigkeit? langsam, aber marelli lücken mit mpps oder gallo2 für die ecu ez? angegeben

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Aber in der tat ein punkt 6f3 90 ps die macht in einem blitz, aber diese y 1.3 75 ps mit DPF schreibt sie in 10-15 minuten

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert