Hallo, weiß jemand, welche der 2 wählen sie mit der magpro,ich habe einen grande punto 1,3 mjt 75ps und habe bereits die datei ori wollte ich vorher wissen, welches protokoll sie verwenden
exspansion oder m58bw016 ich lege fotos steuergerät
Hallo, weiß jemand, welche der 2 wählen sie mit der magpro,ich habe einen grande punto 1,3 mjt 75ps und habe bereits die datei ori wollte ich vorher wissen, welches protokoll sie verwenden
exspansion oder m58bw016 ich lege fotos steuergerät
Um sicher zu sein, solltest du öffnen der steuereinheit und sehen, was zusammenbauen,aber 99% und einer m58bw016
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
Auf mpps, wenn sie schreiben spansion oder m58 und das gleiche protokoll,meiner meinung nach, und das gleiche
Wenn sie ein mpps sie vorher, und gehe sicher....
Weißt du, ke du brauchst, anke micro für mich mit das mag?
ich weiß nicht, erklären sie mir das mikro ?
um sicher zu sein, öffnen sie es und sehen sie, was c'? geschrieben am prozessor, wenn eine spansion ich empfehle dir, sie in bdm und nicht im obd
mit hähnchen, 2 bis mandel, die sie sicher in der bdm -
das mikro mit der magpro nicht alle ecu dient und dich darum bittet jedoch, wenn sie dich fragt, micro frag doch hier im forum oder lesen sie mehr im bdm und sie vor
praktisch magpro in vielen fällen, wenn sie schreiben, eine 1.3 mjet 75-90ps fordert auch mpc, dass sie bekommen, indem er in der bdm-alles sichern und dann, wie sie empfohlen haben, oder lesen und schreiben bdm und dann evtl. müssen, wenn sie anderen prüfungen schreiben sie direkt in die serielle gesehen, dass sie die sicherung, und zwar auch der mpc oder direkt über die serielle schnittstelle mit mpps.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]