Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di aldinik
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60

Löschen key code schlüssel Alfa 156 1.8 TS

Ich wünschte, ich könnte den code zu löschen schlüssel in meinem auto ( Alfa 156 1.8 TS 144 PS, 1999 ).
    Ich besitze nur ein schlüssel und ein duplikat des Alfa Romeo haben mich gefragt, 255 Euro.

Nicht ? können doppeln warum? der chip nicht ? wurde entschlüsselt, wahrscheinlich weil? ? ein altes modell oder vielleicht auch warum? gab es nicht viele anfragen sowohl von dieben auto ist der doppelte schlüssel.

Ich fragte, wo klonen ganz in der nähe von Neapel und waren nicht in der lage, duplizieren der schlüssel.

In der erwartung eines Gallo2 und eine diagnose-interface für..? ich glaube, das ist der erste schritt für einen anfänger, aber ich bin bereit zu lernen, und informarmi...su alles, was wir? bei den codierungen und/oder scodifiche der Ecu.

Wenn keiner seele pia...will mich direkt, was sie tun ? wäre ich dankbar.
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Wenn ich das richtig verstanden, sie brauchen eine doppelte schlüssel?? Könntest du umgehen, das ganze öffnen sie den schlüssel nehmen, den transponder und binden cn das isolierband an der antenne code, dadurch können sie eine kopie ohne so viel geld ausgeben und haben eine andere schlüssel...
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Wenn ich das richtig verstanden, sie brauchen eine doppelte schlüssel?? Könntest du umgehen, das ganze öffnen sie den schlüssel nehmen, den transponder und binden cn das isolierband an der antenne code, dadurch können sie eine kopie ohne so viel geld ausgeben und haben eine andere schlüssel...
    Sie eventuell könnte ich auch tun, cos?, wenn sie nicht möchten, beginnen sie zu treten im bereich der codierungen und/oder scodifiche steuergeräte auto-enthusiasten.
    Ich könnte auch legen sie die transponderino im zündschloss schlüssel und umgehen jedes problem..im übrigen habe ich auch eine tochter, die natürlich nur öffnet die tür, aber nicht in bewegung setzt.
    Unter anderem habe ich bereits bestellt und bezahlt, die hardware muss ich nur noch warten.
    Hallo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo, wenn du die lösung von backgroop...ich habe cos? auch für die Sechshundert code 2 für meine frauin dem fall wollte sie mit gewalt das duplikat, ich weiß, wer könnte dir...aber ich weiß nicht, ob links zu den namen der werkstatt zur hölle mit keiner regel...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Hallo, wenn du die lösung von backgroop...ich habe cos? auch für die Sechshundert code 2 für meine frauin dem fall wollte sie mit gewalt das duplikat, ich weiß, wer könnte dir...aber ich weiß nicht, ob links zu den namen der werkstatt zur hölle mit keiner regel...
    Schauen sie, ob es nicht geschafft haben, doppeln in Neapel.... wenn sie nicht auf kosten von etwas unter denen des Alpha und ohne fernbedienung am schlüssel..ich glaube, es gibt orte auf der welt, dass ich zu duplizieren, für 40 oder 50 Euro.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von aldinik Visualizza Messaggio
    Schauen sie, ob es nicht geschafft haben, doppeln in Neapel.... wenn sie nicht auf kosten von etwas unter denen des Alpha und ohne fernbedienung am schlüssel..ich glaube, es gibt orte auf der welt, dass ich zu duplizieren, für 40 oder 50 Euro.
    Hallo...40-50 euro nicht du es schaffst..ich, als ich duplizieren sie die schlüssel zu meiner stift, ohne dass auch die code-karte habe ich auf 100?

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    100 Euro vielleicht duplizieren, aber natürlich ohne fernbedienung, um das öffnen von türen ( und meiner meinung nach nicht stimmt )... betrachtet? original Alfa ohne fernbedienung kostet 150, und sie haben den schlüssel roten Alfa Romeo ? eine ganz andere sache als die doppelte standard schwarz 100 Euro.

Wenn du mit der fernbedienung zum öffnen von türen enthalten ist, kannst du nur beantragen, Alfa und kostet 255 Euro. Und ? diese
    [IMG]http://i44.tinypic*****/xmj3gn.jpg[/IMG]
    ich habe nur eine und ? auch gespalten, die ich mit der band, um nicht zu verlieren, den transponder ? im inneren.

Während ich zwei doppelte art diese
    [IMG]http://i44.tinypic*****/24uzs5x.jpg[/IMG]
    schlüssel öffnet mir nur die klappen ( auch mit der fernbedienung, aber offensichtlich nicht in bewegung setzt.

Nehmen trasponderino und ihn in den antenne oder im zündschloss schlüssel oder einem anderen teil ? die lösung ez? wirtschaftskrise ( die mich interessieren, bis zu einem gewissen punkt, warum? das gallo2 gi? das habe ich gekauft habe), aber für mich ? eine niederlage... warum? wenn ich nicht duplicarti, wenn sie nicht zahlen lächerliche, um den wert des autos...gehe zu kind dir zumindest scodifico.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    oder auch eine schöne scodifica gesamt
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Man muss es sehen, wenn ?. Code 2 ich hatte auch ich probleme mit einem 156-lösung setzen, den transponder In,antenne und die ez? schnelle und kostengünstige auch wenn ich denke, dass das zed gelingt, klonen

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    Man muss es sehen, wenn ?. Code 2 ich hatte auch ich probleme mit einem 156-lösung setzen, den transponder In,antenne und die ez? schnelle und kostengünstige auch wenn ich denke, dass das zed gelingt, klonen
    Ich weiß nicht, der code ?..ich weiß nur, dass sie von jedermann ich habe reichweite, indem sie sie in eine spezielle hardware, um darin zu lesen, am computer, haben sie mir gesagt, dass er einen chip ( ich glaube, texas instruments ) nicht domänencontrollern.
    Nur von "number one ( wo es geht auch Arsenius Lupin ) haben mir geantwortet, mal sehen, was putimm macht' ( ich übersetze: wir tun können), aber ich sage euch vor, wenn es uns gelingt sar? ohne fernbedienung und kostet? mindestens 90 Euro, wenn nicht mehr? ).

Cos'? ich zed???

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert