Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906

Ansehen Golf 4 tdi edc15p 101cv unglaublich

Hallo an alle,
    ich habe eine person, die mich gefragt hat, ob seine maschine hatte ein "zuordnen", habe ich überprüft und siehe da, die karte c'?ra...140.000 km in dieser konfiguration und hat vor kurzem einblick in die turbine (? geöffnet ist die mutter mit laufrad zerfallen).
    Damals, der ehemalige besitzer sagte, dass die karte auf der seite? 400 euro von einem operator meiner teile, die sicher, dass rimappe nicht verstehen, nichts da-dateien verwendet, bereit, aber sie nicht verlässt, kein vorbereiter.
    Die car-minimum, das hält, zittert in einer art und weise absurd, wie wenn er ohne motor-und getriebelager.
    Ich denke, es ist wegen den schäden, die getan hat, die karte zu? wetten, dass sie mich, indem sie die ori die vibration kann verschwinden, wenn nicht, schadet mechanischen komponenten.

Volkswagen_golf.rar
    Zuletzt geändert von dvdtuning; auf 06-07-2012 12:22

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ahahaha ruhig, auch wenn die druck der turbo hat einige höhepunkte nicht, ich glaube, er brach die turbine für die karte, die hat ne kopf davon fuß,nicht berührt haben praktisch nichts, was sie berührt haben blick auf die grafik des titanium und getan wurde, drehzahlen und lasten zu niedrig und schritten absurd, d.h. ohne damals gemacht tremolia könnte auch davon abhängen, anzeigen und dann der erste rat von metere datei ori und versuchen sie es gut die maschine.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Ich danke beiden..***** unque will wieder die ursprüngliche, für die zeit, um zu überprüfen, ob das flackern verschwindet, wenn er weniger rauchen. Zu recht, ich schlage vor, die karte dann die entscheidung liegt bei ihm.
    Kann ich wieder die ori hier heruntergeladen und einfach oder muss ich berechnen pruefsumm?
    Zuletzt geändert von dvdtuning; auf 06-07-2012 14:38

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    du kannst ruhig schreiben, die ori.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 06-07-2012 20:35

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    vergib den ori, sie haben recht, unsere freunde davon fuß ne kopf karte schritten kaputt art in den niederlanden.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Legen sie das gold sofort und toglio dieses gemetzel ohne **** ne warteschlange. Wenn sie dann verschwinden die mängel beschweren kann? denken sie an eine karte soft visa km

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906

Stellungnahme Der Karte Anzeigen

Habe gesehen, dass diese datei habe ich eine mod auf die ursprüngliche, die ich heruntergeladen habe hier aus dem forum...
    Ich denke nicht, dass ich richtig alles? ich knallte eine ganze weile!
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Habe gesehen, dass diese datei habe ich eine mod auf die ursprüngliche, die ich heruntergeladen habe hier aus dem forum...
    Ich denke nicht, dass ich richtig alles? ich knallte eine ganze weile!
    dennoch für einen princiapiante aber sprechen wir von einem edc15, dass es so einfach nicht ist, ist für nichts schlecht,agr-off ok,limiter turbo außerhalb treiber ok,einzige wermutstropfen, und es ist eine sache, ein wenig monströse auf der karte injektion parzializzato 2 und dann auf die injektion parzializzato eventuell die arbeit mit ein wenig mehr süße schrittweise.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    dennoch für einen princiapiante aber sprechen wir von einem edc15, dass es so einfach nicht ist, ist für nichts schlecht,agr-off ok,limiter turbo außerhalb treiber ok,einzige wermutstropfen, und es ist eine sache, ein wenig monströse auf der karte injektion parzializzato 2 und dann auf die injektion parzializzato eventuell die arbeit mit ein wenig mehr süße schrittweise.
    Dachte mir, das problem der einspritzung, dass ich noch nicht verstanden, die logik...wenn ich geahnt, gut, die sind alle karten voraus, richtig? Ich spreche von einer injektion parzializzato map1+map2+boostxrpm1 + boostxrpm2 und verwandten...
    Zuletzt geändert von dvdtuning; 18-07-2012 um 16:26

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Ich lege eine neue step, war mir nicht aufgefallen, der fehler....Verbessert werden?
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert