Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38

ich versuche piout edc16c39 gruppe alfa romeo 159 mito

hallo leute ich suche das schema für die belegung der edc16c39 warum? ich möchte versuchen, zu verstehen, xk? in der giulietta und mito sind ausgestattet selector d.nr. an. und 159 nein, obwohl er die gleiche elektronik und auch die 147 ducati immer gleiche elektronik und verfügt über eine sport-taste auf dem tunnel.

in der runde habe ich gesehen, dass diese ecu und wird mit dem doppelten arbeitsspeicher cos? können sie mindestens 2 verschiedene karten, cos? ausgewählt nach den bedingungen, also bin ich auf der suche nach informationen dazu, damit sie auch in meinem 159 ein selektor x die karte wechseln

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Es gibt keine doppel-karte drin...
    aktivieren sie einfach zonen-karten, die anders nicht aktiv sind.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    man muss sehen, ob die sport-taste, oder dna wirken durch body computer und dann nicht machst du nichts,oder sie gehen direkt auf dem steuergerät...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    wie sagt sport machst du nichts taste dna-befehle kommen in body und den gleichen body über can kommuniziert mit der ccm

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    das weiß ich und ich will nicht sagen, ein unsinn die sport-taste, geht zum handeln auf karten pedal corregetemi, wenn ich falsch liege
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich weiß nicht genau, was ist es, wie es funktioniert? in letzter zeit auf einem 147 120 ps mit mir ? zufällig finden die doppel karte in das steuergerät und die spinetta der veranlagung für die sport-taste in der mittelkonsole. Son war mit dem kunden obliegt die taste und dann sehen, ob es geht oder nicht...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Ich weiß nicht genau, was ist es, wie es funktioniert? in letzter zeit auf einem 147 120 ps mit mir ? zufällig finden die doppel karte in das steuergerät und die spinetta der veranlagung für die sport-taste in der mittelkonsole. Son war mit dem kunden obliegt die taste und dann sehen, ob es geht oder nicht...
    blackwolf76, wenn nicht bitte ich dich zu mir vorsehen, die kopie dieser datei cos? von vergleichen und beginnen zu sehen, die unterschiede sehen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    also jungs nach einigen recherchen dna funktioniert über body computer, aber die sport-taste, untergebracht auf 147 und mit der steuereinheit verbunden sind in der tat in verschiedenen sites " wer zu lesen versucht, die ecu sie und fand vor einer datei ez? entlang der regel nicht das doppelte, sondern fast das bedeutet, dass es eine zweite karte, die über die website von bosch können sie nicht finden keine info auf der steuereinheit
    Und dann, wenn nein wäre es nicht sinnvoll, sie bauen ein steuergerät mit der doppelten speicher, ohne dessen nutzung sind kosten in der ez? für das unternehmen

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dart.1989 Visualizza Messaggio
    also jungs nach einigen recherchen dna funktioniert über body computer, aber die sport-taste, untergebracht auf 147 und mit der steuereinheit verbunden sind in der tat in verschiedenen sites " wer zu lesen versucht, die ecu sie und fand vor einer datei ez? entlang der regel nicht das doppelte, sondern fast das bedeutet, dass es eine zweite karte, die über die website von bosch können sie nicht finden keine info auf der steuereinheit
    Und dann, wenn nein wäre es nicht sinnvoll, sie bauen ein steuergerät mit der doppelten speicher, ohne dessen nutzung sind kosten in der ez? für das unternehmen
    keine doppelten arbeitsspeicher.. und viel weniger in der zweiten karten...
    ? immer 2 mega-datei edc16c39
    was ändert das ? das aktivieren oder weniger in den modellen ez? fortgeschrittene die logik der verwaltung für die euro5, etc..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    eine datei, edc15, wie ? große? eine datei edc16c8 da ? große?

mir ist, dass sie um ein mega

Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    keine doppelten arbeitsspeicher.. und viel weniger in der zweiten karten...
    ? immer 2 mega-datei edc16c39
    was ändert das ? das aktivieren oder weniger in den modellen ez? fortgeschrittene die logik der verwaltung für die euro5, etc..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert