Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

croma 1.9 150 ps vibration und motorblock

heute habe ich ? angekommen in der off. ein kunde mit diesem problem:

die ? passiert mehrmals, dass während beschleunigt beim schalten ( auto, das schon in bewegung ) knapp über 2000 u / min, die maschine stürzt ab, und geht in schwingung ganzen motor.. aber wenn beschleunigt wird, nimmt auch das gas und der motor vibriert alles.

nähert sich ein moment immer mit motor und nach ein minuten bereit für die aufteilung und die maschine ? ok.

spione alle kerzen.

maschine mit 90000 km

agr und dpf aus, getan, schon seit der zeit, aber er hat mir gesagt, dass dies die irren erfolg auch ein paar mal, bevor zu löschen dpf.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Ich ? ein erfolgreiches cao ähnlich wie auf einem 147, der, wenn er im sterben lag, wegen der anstrengung, nicht nur pigiavi die kupplung zu vermeiden, schalten sie sie aus, begann sie, cos?, es vibriert sehr stark. War das schwungrad bimassa

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    machen sie ihm eine diagnose,könnte auch ein injektor

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    machen sie ihm eine diagnose,könnte auch ein injektor
    Ausschließen von vornherein! wenn die maschine geht 3 vibriert kurz! und dann beschleunigt jedenfalls.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Ich nehme an, auch wenn ich das schwungrad der mitte gebrochen...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    ich glaube nicht schwungrad da, wenn es dieser fehler nicht beschleunigt auch nicht,überprüfen sie die injektoren und auch der druck im rail, wenn es dieser fehler
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    ich glaube nicht schwungrad da, wenn es dieser fehler nicht beschleunigt auch nicht,überprüfen sie die injektoren und auch der druck im rail, wenn es dieser fehler
    auch in dem fall, dass ich sage, ich konnte nicht zu beschleunigen,aber du solltest schalten sie das auto. für? der fehler in diesem fall zeigt sich unter verschiedenen bedingungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    ragionandoci gut die einspritzpumpe nicht ? aber nicht, weil sie? wie du sagst, das auto ist 3 und vibriert leicht, da? wenn es drei tritt in schutz und sollte aufleuchten motor zumindest, dass wenn ? wurde defappata entfernt worden sind, die bit-dct und nicht markiert nichts auf dem armaturenbrett. aber mit der diagnose werden wir in der ez?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    ragionandoci gut die einspritzpumpe nicht ? aber nicht, weil sie? wie du sagst, das auto ist 3 und vibriert leicht, da? wenn es drei tritt in schutz und sollte aufleuchten motor zumindest, dass wenn ? wurde defappata entfernt worden sind, die bit-dct und nicht markiert nichts auf dem armaturenbrett. aber mit der diagnose werden wir in der ez?
    ich sage dir, es vibriert kurz, weil? ich habe eine prüfung auf der selben engine! und ihnen das dtc nur, wenn du löst physikalisch der stecker des einspritzventil! aber wenn sie ein körperliches problem haben , schwierig, sie wirft die dtc! wenn ? verwendet wurde ecusafe ? wahrscheinlich, dass sie deaktiviert hat die dtc!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    hallo, das problem könnte sein, die gruppe schmetterling, der sich schließt einstecken der durchgang von luft.. ich ? passiert.. auf pi? motoren 1.9 und 2.4 mjet.. in der praxis oxidieren die drähte, auf die gruppe farfallato und sind in kontakt miteinander oder masse.. oder die wireless-sensor-temperatur, kühlmittel befindet sich nicht weit entfernt.. auf die draht-messgerät masse der luft, die sfregavano mit einem metallteil.. aber fakten die verschiedenen steuerelemente.. hallo
    Die geduld und die tugend der stark..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert