Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24

Diskussion: Franz von Pisa

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17

Franz von Pisa

Guten morgen an alle

ich bin ein ingenieur ? inccappato einen smart cdi gebraucht mit einer flut von problemen...

ich hoffe, dass ich zusammen lösen

Vielen dank im voraus an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    hallo franz willkommen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    willkommen, sie haben den richtigen ort gefunden werden geholfen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    97
    Willkommen kern

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    willkommen....
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    freude, dich hier aber gib uns mehr infos auf dich, auch wenn ich verstehe, dass du heißt francesco,sechs von pisa,sie auf die ingenieur-und sie haben die 29 jahre, richtig?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    freude, dich hier aber gib uns mehr infos auf dich, auch wenn ich verstehe, dass du heißt francesco,sechs von pisa,sie auf die ingenieur-und sie haben die 29 jahre, richtig?
    Dann ist meine geschichte beginnt im jahre 1984, als ich auf der welt... dann bla bla... bla bla... und noch mehr bla bla.... bis heute, dass ich mich eingeschrieben im forum.

Jedenfalls, ich bin ein typ der gerne aggeggiare sich die dinge von allein. Ich begann meine politik mit der diagnose für ein auto mit einer flügelmutter-klon und ein modus 1,5 dci e4 diesel-kabelverbindung nur online-can, während das hähnchen las nur die k-leitung, machte ich alle sogar versuchen, mit einem schema belegung von zweifelhafter herkunft, aber 68 ps hatte und 68 pferde sind ihm

Heute habe ich einen smart cdi 2010 gezahlt wenig 6,700 ? unter der bewertung des marktes warum? nach aussage des vorbesitzer hatte graffietti und ein scheinwerfer kaputt, ich bin froh steckdose, aber die fehler sind viele von pi?.

Die ez? große ? noch nimmt die spontane regeneration des dpf, nach dem umfang, der in der werkstatt (nicht sc) und ausgegeben haben 290 ohne mehrwertsteuer für eine regeneration kaufte ich mir eben heute morgen ein autocom cdp+ direkt aus china für mich die erzwungene regeneration und allein, um zu sehen, ob es der thermoelemente auf der fap, die nicht funktionieren.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich habe es, aber in der praxis alles geschrieben hast, außer dem, was sie fragte sich,aber wenn man sie öffnen diskussion in abschnitt passt,gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17
    ich merkte nicht, wie die art von info...

Sie sind ein sport-spiel rugby in lokalen mannschaft, gewannen wir 2 meisterschaften in folge, alleine lebe und 2 kätzchen, dante und kutteln, ich habe gerade ein praktikum in der papierfabrik als prozess-ingenieur.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ok, aber was sind sie diplom-ingenieur.......

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert