Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105

Problem Mit Klimaanlage

Ich habe ein problem mit der klimaanlage für einen lancia lybra der interne lüfter hört nie auf, nicht einmal, wenn ich die off-taste, und wenn eingreife, mit der die steuerung der lüfter ändert sich die art? für? nur in der anzeige auf die lüfter-geschwindigkeit? nicht zu ändern, und wie, wenn die funktionen immer die automatische kontrolle,denn wenn ? aktiv die klimaanlage die lüfter geschwindigkeit ändert? automatisch, fehler in der diagnose, der keinen hat
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    könnte das steuergerät der tasten ? route! sollte nicht viel kosten, wenn sie kaufen abriss!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    ich würde nicht kaufen, ein steuergerät unnötig, ich hatte gehofft, dass jemand das gleiche problem gehabt
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    vor dem kauf können sie versuchen, staccargli die steckdosen hinter, aber du könntest auch einen blick auf die festigkeit des motors lüfter ? fixiert auf den körper
    förderer in der nähe des motors.
    lassen sie uns wissen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Das problem in cenralina nicht c'? ich überprüfte noch heute! neben der widerstand, wo pu? das problem werden?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Das problem und sicherlich im widerstand.. dann nicht ? eine echte widerstand, in der tat ? ein modul elettrocontrollato eine art diode dzener, wo nach dem, mit welcher spannung wird gesättigt in der regel von 0 bis 5 volt. gehen sie von der anode zur kathode, eine bestimmte spannung... mit dem auge ? eine steuereinheit mit einem kühlkörper aus aluminium befindet sich in der nähe der lüfter ? an den heizanordnung..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Überprüfen sie auch die verkabelung und stecker auf der widerstand oft überhitzt und braten die fäden.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Ich verficato das power-modul ? die integrierte lüfter, der stecker anschluss gibt es eine zwei-draht-große + und - dann drei drähte für eine schwarze, eine blaue und eine weiße, ich habe da ein blick auf Atris technology und leider ist dieses auto schaltpläne c'? wenig

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Wenn sie ******** findest du sonst morgen sehe ich allegarti eine datei mit dem schema immer, wenn ich die berechtigung, sonst immer wenn autorizzani dir sie sende in e-mail

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    ******** c'? das habe ich aber der lybra nicht c'? nichts davon schaltplan schicke dir einen mp mit e-mail-adresse, hallo und danke im voraus

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert