Hallo an alle wenn ich l Agr auf edc16 vag mit der üblichen methode tappandola mir störung?
Hallo an alle wenn ich l Agr auf edc16 vag mit der üblichen methode tappandola mir störung?
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
e-mail-ori und mod und mal sehen, vielleicht haben sie verließen ein paar bit geöffnet............. edc 16 vag ? getestet wenn du nach mod kannst du auch auch lamierino..........
auf edc16 vag-wie auch auf den der fiat-gruppe einfach schließen von anzeigen, brauchen sie nicht zu schließen, körperlich immer, dass sie nicht gesperrt sind offene oder haben den elektrischen teil der strecke, in diesem fall leuchtet die led
Dann praktisch lamacchina hat das agr schon getappt, aber nicht gestaltet mapa dann ausfall, indem auf diese weise bleibt dabei aber getappt noch störung? können sie mir sagen auch etwas über den avv. warm und das erste mal, dass ich das tue...die datei l ich habe im forum nur x studio für sie jetzt, weil ich nicht lesen konnte noch die dateien der virtuellen vielen dank noch einmal an alle
du musst posten sein, das sie lesen, vielleicht können wir ihnen helfen, nicht eine andere genommen dl-forum.........
e-mail-datei car und die mod die du gemacht hast
Also jungs, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt car hat keine änderungen im steuergerät haben nur gesteckt l agr-körperlich...und dann die störung jetzt mit der änderung, die ich gemacht habe auf qst-datei, die dann leuchtturm auch auf der car die led bleibt eingeschaltet bleiben kann getappt körperlich..x hinsichtlich anlassen kann abdare?
wenn das agr geschlossen ist gut ansehen kann geschlossen bleiben, auch körperlich, dass keine fehler, aber was sie sagen ist, dass es unnötig, dass eine test-datei, um zu sehen, wenn es gut geht, lesen sie ihr aus der maschine zu bearbeiten und dann die plätze für eine kontrolle.