hallo, wie der titel brauche ich scodificare steuergerät siemens sid 801 peuget 307 20 hdi 90ps habe ich versucht, mit start soft, aber ich kann nicht ein paar kollegen kann mir helfen, danke
hallo, wie der titel brauche ich scodificare steuergerät siemens sid 801 peuget 307 20 hdi 90ps habe ich versucht, mit start soft, aber ich kann nicht ein paar kollegen kann mir helfen, danke
Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre
es gibt 2 versionen, sid-801, wenn du auf ein foto an der außenseite, ich sage dir, wie sie arbeiten
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
hallo hier sind die bilder von der ecu hoffe, dass ich helfen kann und von zwei tagen, die wir sbatto den kopf, aber ich habe versucht die scodifica nur auf e2p auf der flasch noch nein
Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre
Hallo
Wenn man sie von 93c56 ohne problem, car teil aber im recovery, danach musst du benötigst wahrscheinlich die diagnose (pp2000-lexia) für sie verschiedene codierungen, die in der ecu.
Viele male.
man denke aber mal der freund gezame macht sich auf 93c56 aber die soft sagt, partiell/ total
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Hallo
sie macht insgesamt 93c56 teil in recovery, aber nicht mit der software.
Aber wie ditto, nachdem sie müssen programare einige varianten mit der diagnose
Ok, habe ich verstanden,