-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Autoradio Audi concert 3
hallo an alle ich habe eine frage für ein paar erfahrene autoradio ich habe einen audi concert 3 für Audi A3, sie zu ersetzen, zu einem kunden da? seine sprangen die cd in einem audi zentrum habe Ich die rechnung (Für diejenigen, die sie wünschen sich die frage, ob an autoradio oder nein) ich ? geschickt wurde klar mit dem code das problem, dass sie nicht v? ich habe mich an das audi zentrum und mich ? ihnen wurde gesagt, sie gehen in ihrer mitte, die mit der verbindung zum internet und das radio auf der maschine montiert, die frei nun sah, dass ich griff nach verona und bin in bologna und in der ez? sind 50 km von der audi ez? in der nähe weiß jemand, ob man auch mit vag-com und wenn ja wie ?
nochmals vielen dank
-
gehen sie auf die internetseite von rosstech c'? eine liste der funktionen und aktivierungen, dass er vor dem vag/vcds an die zentrale autoradio. Da der code nicht, solltest du schwierigkeiten haben, zu kommen und sich durch den aktivierungen.
-
Ja, sie über diagnose-besitzer stellen sechsten...
-
in der tat habe ich behoben, bei cos? ich ging in die Audi und in einer minute ist das problem ? behoben wurde auch warum? ich bin auf vag fand ich nichts, trotzdem danke an alle für die tipps
-
Es handelt sich um schutz-komponenten, die "fast" nur in conce kann? aktivieren....
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln