Die maschine scheint nicht die stärke haben x anfahren auf steigungen, aber gewirkt gut reagiert... Nach euch und normal? Anzeigen einer reihe auf behebt ? Ich danke euch im voraus
Die maschine scheint nicht die stärke haben x anfahren auf steigungen, aber gewirkt gut reagiert... Nach euch und normal? Anzeigen einer reihe auf behebt ? Ich danke euch im voraus
Reinigen und schließen das agr
die tatsache, diagnose, welche dtc finden . e-mail bis zu einem gewissen wert und dann werden wir sehen
in der diagnose kein fehler
werte, die masse der luft und agr, wie sie sind?..
Gut gehen... Mica können sie, wenn sie schließt gut agr auf dieser fahrt ?
Wenn ? nur ein problem der abfahrt ? fast sicher das agr, machte ich mehrere mit diesem defekt.
Vor puliscila und dann schließen sie das fenster von der karte anzeigen
CAR software sagt files eingefügt werden nicht gültig, während mal sensor decoding das fa meint ihr, nimmt sie gut?
Hallo feddyecu dein problem ? 90% auf agr, aber vorsicht, wenn das löschen von dateien, löst nicht das problem, du musst sie zerlegen und zu reinigen sar? sicherlich blockiert war mechanisch, indem ein schönes AGR, ansaugkrümmer, Ansaugtrichter AGR-ventil im inneren des kollektors und drucksensor ladedruck.. nachdem löse das problem ausbeute dann kannst du entscheiden, ob diese aus einer datei oder lassen sie funktioniert..
Die geduld und die tugend der stark..