Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    29

Injektion Parzializzata In Edc 15C2

Liebe kolleginnen und kollegen ich bin Emilio von Caserta sind neue des feldes und mit der erfahrung von fast null.

Bitte liebe kolleginnen und kollegen mir sagen, wenn ? stimmt, was ich verstehe nach dem lesen einer 15 forum zur injektion parzializzata?

Ich verstehe mit ECM-TITANIUM auf eine EDC 15C2 :

INJEKTION PARZIALIZZATA (2) ? ein limiter rauch-cio? passt die menge? diesel eingespritzt und bei jeder stellung des gaspedals.

INJEKTION PARZIALIZZATA (boostxrpm) map1 ? die qunatita diesel von 0 bis 2800 umdrehungen

INJEKTION PARZIALIZZATA (boostxrpm) map2 ? die qunatita diesel von 2800 bis 4500 umdrehungen

Bitte liebe kolleginnen und kollegen correggettemi, wenn ich falsch liege, aber bitte in einer sehr elementaren, warum? ich viele diskussionen über dieses thema, aber mit antworten ist sehr schwer und ich verstand nichts

Ich danke allen im voraus.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von CHIP-TUNNING Visualizza Messaggio
    Liebe kolleginnen und kollegen ich bin Emilio von Caserta sind neue des feldes und mit der erfahrung von fast null.

Bitte liebe kolleginnen und kollegen mir sagen, wenn ? stimmt, was ich verstehe nach dem lesen einer 15 forum zur injektion parzializzata?

INJEKTION PARZIALIZZATA (2) ? ein limiter rauch-cio? passt die menge? diesel eingespritzt und bei jeder stellung des gaspedals.

INJEKTION PARZIALIZZATA (boostxrpm) map1 ? die qunatita diesel von 0 bis 2800 umdrehungen

INJEKTION PARZIALIZZATA (boostxrpm) map2 ? die qunatita diesel von 2800 bis 4500 umdrehungen

Bitte liebe kolleginnen und kollegen correggettemi, wenn ich falsch liege, aber bitte in einer sehr elementaren, warum? ich viele diskussionen über dieses thema, aber mit antworten ist sehr schwer und ich verstand nichts

der limiter rauch arbeitet auf der grundlage der drehzahl und der durchfluss der angesaugten luft (falls ? maf-based) oder in abhängigkeit des ladedrucks (falls ? map-based).

Die anderen 2 karten von dir genannten sind die einspritzzeiten oder ? die zeit von der injektion notwendig, um einen bestimmten durchfluss von diesel, je weiter der druck rail.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    29
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    der limiter rauch arbeitet auf der grundlage der drehzahl und der durchfluss der angesaugten luft (falls ? maf-based) oder in abhängigkeit des ladedrucks (falls ? map-based).

Die anderen 2 karten von dir genannten sind die einspritzzeiten oder ? die zeit von der injektion notwendig, um einen bestimmten durchfluss von diesel, je weiter der druck rail.
    Also, wenn ich es richtig verstanden habe werden die werte erhöht auf der karte-injektion parzializzata (2) ich ändere das stöchiometrische verhältnis cio? ich gebe das gemisch ez? dick?
    Oder etwa doch?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nein, nicht unbedingt, sie KÖNNEN die mischung pi? fett, aber in der regel geschieht dies in transienten oder an der grenze, wenn sie maximal

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    29
    Was meinst du mit transienten?
    Also, wenn ich bencapito erhöht diese karte sollte ich auch machen, das gaspedal ez? empfindlich und dann verbinden wir uns in dieser diskussion.
    Oder etwa doch?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    für vorübergehende meine ich die momente, in denen drücken sie das pedal, bevor sie in druck, turbo, und, teilweise wirkt sich auch auf die bereitschaft des fahrzeugs, aber sehr marginal...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    29
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio

Sandro traurig über diese anderen zwei karten, wenn, wie du sagst, sind die einspritzzeiten, um eine bestimmte reichweite diesel, dann will sagen, dass eine erhöhung zeiten, sie haben eine höhere reichweite diesel? Oder etwa doch?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Sandro traurig über diese anderen zwei karten, wenn, wie du sagst, sind die einspritzzeiten, um eine bestimmte reichweite diesel, dann will sagen, dass eine erhöhung zeiten, sie haben eine höhere reichweite diesel? Oder etwa doch?
    die reichweite, wenn man flüssigkeiten ? die quantität? flüssigkeit durch einen abschnitt in der zeit.
    Durch einwirkung auf die einspritzzeiten, die quantität? diesel aumenter? sicherlich, aber sicherlich nicht superer? der wert der IQ-max wird in den anderen karten (Zb. Pedal, lim drehmoment und lim rauch). Das ideal ? munirti diagnose zur quantifizierung der zunahme von diesel erhalten, indem auf die einspritzzeiten.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    29
    Dank Der Blonde. dann, wie du sagst, wenn erhöhte zahlen von denen zwei karten avr? eine reichweite von diesel höher, also auch eine bessere fluidit? der mitte?
    Es tut mir leid, eine andere frage warum? in diesen 2 karten, von denen wir sprechen, wobei als beispiel die erste spalte cio? der 10% auslastung warum? die werte, die wir sind, fallen nicht allmählich, d.h. es gibt sprünge, damit sie besser verstehen, gebe ich die werte einer spalte: 930 712 556 614 545 534 465 413 diese werte sind in einer vertikalen spalte an, wenn sie sehen, gut, der zweite wert ist für mich nicht ? angemessen, denn wenn ich die karte in 3d in diesem punkt werden sie bemerken, das vakuum.
    Und wurde verursacht durch ein paar remapper oder ? original?

Dank Der Blonde. dann, wie du sagst, wenn erhöhte zahlen von denen zwei karten avr? eine reichweite von diesel höher, also auch eine bessere fluidit? der mitte?
    Es tut mir leid, eine andere frage warum? in diesen 2 karten, von denen wir sprechen, wobei als beispiel die erste spalte cio? der 10% auslastung warum? die werte, die wir sind, fallen nicht allmählich, d.h. es gibt sprünge, damit sie besser verstehen, gebe ich die werte einer spalte: 930 712 556 614 545 534 465 413 diese werte sind in einer vertikalen spalte an, wenn sie sehen, gut, der zweite wert ist für mich nicht ? angemessen, denn wenn ich die karte in 3d in diesem punkt werden sie bemerken, das vakuum.
    Und wurde verursacht durch ein paar remapper oder ? original?
    Es tut mir leid, habe ich falsch geschrieben für mich der dritte wert nicht ? angemessenen cio? die 556.
    Zuletzt geändert von leandro89; 10-02-2014 den 21:52

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128

? willkommen sie ihre präsentation in den entsprechenden bereich, danke

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert