Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149

info auf ford fiesta 1.6 95cv

Hallo, ich hätte dieses problem auf dieser fiesta das auto ? 2012 und ? der 1.6 95cv diesel-das auto hat momentan 46km und dann neue in der aufnahme von salz fein, kurz, das auto ist gut in alles in der diagnose nicht sagt so gar nichts mit den offiziellen das problem st? in der geschwindigkeit? max und n? kommt auf 150 das problem das machte sowohl mit der fap, ohne jetzt gefragt ? möglich, dass die geschwindigkeit? maximale ? die

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Vielleicht geben wir ihm die zeit zu schmelzen, zu diesem motor. Bei cos? wenige km könnte normal sein, ich erinnere mich an die fiesta 68 ps meinem freund gerade genommen hatte, zu erreichen 130 nach etwa 2000 km hat die maschine geändert gesicht. Verwirren sie nicht unnötig auf sich car!!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    nein ich nicht, ich legte meine hand der vermieter hat erheben auch die fap dachte, dass war es, aber ich habe ihm gesagt ndie maschine nicht einmal 50000km ich denke nicht p?ropio, dass es das war, was meiner meinung nach sollte ein wenig spazieren ok danke

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    naja c'? brauchen 50000 km, aber ein paar tausend. Sag ihm, dass ? normal ? genießen sie ihre neue auto..

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von yannsaba Visualizza Messaggio
    naja c'? brauchen 50000 km, aber ein paar tausend. Sag ihm, dass ? normal ? genießen sie ihre neue auto..
    Ich Weiß, dass die maschine hat 46.000 km und nicht 46 km
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    das hatte ich vermutet? fügen sie ein paar zero nicht so viel kostete am besten, wenn ihr musste arronzare stellte kk und wir auf platz

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    sorry, sie haben recht? in der tat, in diesem moment, dass ich geschrieben das ich zählte die rechnungen zu bezahlen und ich nahm ein paar null, aber die maschine heute hat ich versuche, ein bisschen ? in der tat, und wie sie sagen, was

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    86
    meiner meinung nach nicht normal, dass ein 1.6 muss, erreichen eine geschwindigkeit von 150 km / h,auch, weil das haus erklärt 175 als geschwindigkeit.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Aber wie erbringung wie geht es ihnen? Bügeln die vierte salz gut umdrehungen?

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert