Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    9

Bester weise tätig wird, dpf

Hallo,
    ich frage den experten der meinung systemen remapping für trucks:
    Meint ihr, was ? der beste weg, arbeiten an lkw -, industrie-und landwirtschaftlichen?
    Wissen sie, wenn ? sie arbeiten mit dpf und verschiedene geräte auch ohne die Damos? Wenn nein, habt ihr irgendwelche tipps, wo finden?

Ich habe ein fahrzeug, insbesondere, aber da es ich mit freunden (mechanisch), ich frage mich, was die ez? einfach und effektiv zu arbeiten (natürlich sind gerne willkommen tipps formalen)

Vielen dank!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Dann auf den truck Iveco wir inibiamo durch:
    Wenn ? ein €4 widerstände auf die temperatur-sensoren bis zu kennzeichnen, um die 70C und widerstand auf der hin-und herbewegung Adblue, pin 3 in der diagnose müssen mindestens lesen -11 grad (temperatur, dem frieren), wenn das fahrzeug ? ein €4 und hat nicht die NoX-emissionen am auspuff nicht gehen sollte recovery.
    Wenn ? ein €5 laden sie das dataset dell'€4 gleiche verfahren für die letztere.
    Für €6, die noch in der erprobung. Fragen sie mich nicht, die werte der widerstände, dass nicht ich es dir sage! ! Mich nicht erinnere ich mich! Sobald ich die kontrolle und an lasse ich dich wissen!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    9
    Danke für die antwort ez? die detaillierte!
    Nutze ich deine güte, sie zu bitten, eine andere info.. Nie erfolgreich arbeiten auf mittel, Caterpillar oder Isuzu? Ich spreche immer von der entfernung FAP/DPF

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Nein, sie nie... Aber haben die NoX-sensor entladen?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von IlCurioso Visualizza Messaggio
    Dann auf den truck Iveco wir inibiamo durch:
    Wenn ? ein €4 widerstände auf die temperatur-sensoren bis zu kennzeichnen, um die 70C und widerstand auf der hin-und herbewegung Adblue, pin 3 in der diagnose müssen mindestens lesen -11 grad (temperatur, dem frieren), wenn das fahrzeug ? ein €4 und hat nicht die NoX-emissionen am auspuff nicht gehen sollte recovery.
    Wenn ? ein €5 laden sie das dataset dell'€4 gleiche verfahren für die letztere.
    Für €6, die noch in der erprobung. Fragen sie mich nicht, die werte der widerstände, dass nicht ich es dir sage! ! Mich nicht erinnere ich mich! Sobald ich die kontrolle und an lasse ich dich wissen!
    hallo, kannst du mir erklären, cos'? das dataset (ich glaube, dass es eine konfigurationsdatei) und wo befindet es sich? hallo und vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    auch wenn ich mich nicht beeinflussen truck und ich wiederhole die frage des abgeordneten über die datset!!!und nur der neugierde' professionell!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    hallo, kannst du mir erklären, cos'? das dataset (ich glaube, dass es eine konfigurationsdatei) und wo befindet es sich? hallo und vielen dank
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Praktisch das dataset wäre die software-version geladen, die im ECM-system. Dann im einzelfall, ob erwartet oder weniger der NoX-sensor und dann die dereting! Sorry für die verspätung meiner antwort.. ich Hoffe, dass ich ihnen helfen, um meine wenig erfahrung. Aber ich glaube, es genügt, sie kopieren und einfügen von einem stralis pre euro-5-datei ori der steuergerät motor.... Jemand, der davon ahnung von pi? bestätigen könnte, wenn ich sage, -)? Danke!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von IlCurioso Visualizza Messaggio
    Praktisch das dataset wäre die software-version geladen, die im ECM-system. Dann im einzelfall, ob erwartet oder weniger der NoX-sensor und dann die dereting! Sorry für die verspätung meiner antwort.. ich Hoffe, dass ich ihnen helfen, um meine wenig erfahrung. Aber ich glaube, es genügt, sie kopieren und einfügen von einem stralis pre euro-5-datei ori der steuergerät motor.... Jemand, der davon ahnung von pi? bestätigen könnte, wenn ich sage, -)? Danke!
    also, wenn ich verstanden habe, ist sie es nicht tun, aber keiner ihrer kollegen, der das tut, und sie haben nicht ganz klar, alles, ich frage mich nur, um zu wissen, wie die verschiedenen herstellerfirmen rund um die verschiedenen informationen, die in ecu, für scania zum beispiel gibt es eine datei gespeichert des coo (cordinatore) und im icl (rahmen dtrumenti) enthält, diese art von info-und nicht nur das: hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Ich bin nicht die software, sondern attuo der praktische teil, allerdings habe ich die erfahrung einige fahrzeuge verkauft schiff nach Dubai vor einigen jahren, wir sprechen jetzt von den ersten monaten des jahres 2008, in dem sie ? war notwendig, belasten sie die fahrzeuge, da konnten sie nicht versorgt zu werden, ad blue! Und über engineering Iveco ? geladen wurde der datensatz der euro4.

Deshalb bitte ich euch, klärung... Ich werden in diesem forum, um zu verstehen!
    Zuletzt geändert von leandro89; 18-01-2014 den 13:05

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    vielen dank für die beantwortung langsam verstehen wir immer von pi?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert