Seite 1 von 14 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 165

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135

Audi 2.0tsi 200 ps erhöhte reichweite pumpe

Guten abend an alle,weiß jemand, oder hat nie einen gefunden, den parameter zu ändern, um die aumentere ****llo durchflussmenge der pumpe des 2.0 tfsi-benzin -, fabrik-und sollte rund sein 11500mbar,wenn sie wissen, für den fall die adressen, wo sie gehen, um zu handeln? Vielen dank an alle.

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    du brauchst nichts, den druck zu erhöhen rail wenn nicht c ? eine tatsächliche notwendigkeit? (druckabfall abrupt den injektoren aufgrund der hohen nachfrage) genauso wie auf den diesel!
    nur, dass alle befestigt sind, mit der erhöhung der druck an den injektoren!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    Sie sagen, dass sie nach oben verliert sich das loch von der 5marcia bei 5800, indem sie die sechste

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    sagen dumm!

wenn pi? kraftstoff muss all druckanstieg rail dann ? gerade schlecht

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    Trotzdem ? ein symptom, die sich in den 2.0 tfsi und um diese zu lösen, machen diese änderung

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    ohne überheblichkeit kann ich dir sagen, dass ich weiß, wie meine taschen-manager tfsi und tsi und obwohl er gemacht tonnen habe ich noch nie gehört des mangels, die beschreiben, auf motoren original.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    Ich spreche von der maschine geändert, und die mapping-und entladen,und vor allem, wenn sie mit einem k04

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    keine art von problem, die begriffe, die ich gefunden habe, auf original-motoren und motoren komplett vorbereitet...zwischen anderen die einzigen änderungen, die mit k04, injektoren ic, etc. etc. ? einfachen sachen, da änderungen kontur...und alles läuft mit der gleichen logik des originals!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    Sechs prelatico vorbereitung für den 2.0 mit 200 ps?,aber durch den einbau eines k04 kommt man zu den ****rs des tts?sie sagen, dass im steuergerät ein s3 oder tts haben werte, die ziemlich verschieden von dem über 200 ps

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von simone82 Visualizza Messaggio
    Sechs prelatico vorbereitung für den 2.0 mit 200 ps?,aber durch den einbau eines k04 kommt man zu den ****rs des tts?sie sagen, dass im steuergerät ein s3 oder tts haben werte, die ziemlich verschieden von dem über 200 ps
    wenn sie nur sehen die werte, die wir nicht verstehen, überhaupt nichts, c ? studieren mit damos und werfen eine menge geld für benzin in den logs aufgezeichnet...kommt oft die logik einer med9 die sie tun können, alle ohne probleme...anders getan werden muss, um med17

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert