-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Experiment: Motor iveco daily renault master
Hallo an alle, wie der titel bin ich cimentando zu setzen, den motor iveco daily 35 10 auf einem renault master( das mit dem motor nissan 3.0). Jetzt abgesehen von allen mechanischen änderungen, die nicht ein großes, großes problem(motor ? schon war man auf dem master), die frage, die mich quält ? die bordelektronik. Tatsächlich ist die gesamte engine management(master-injektoren und pumpe, turbine, decimetro , etc. )dient nicht der ez? da? am motor des daily ? alles mechanisch. Was ist mit dem rest der elektronik (sensoren, temperatur -, druck-öl, tacho, abs, etc.) sicher gehen in konflikt mit den fehlern, die sie entwickeln, weil vom motor-management. Die frage von 1 million euro: kann ich modificafe die software des ecu, damit alles wieder funktioniert, indem die verwaltung motor??
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Ich glaube nicht, dass eine sache, die sehr einfach... im gegenteil, meiner meinung nach sar? fast unmöglich, es zu tun, ohne hohen technischen kenntnisse.
Für spione und manometer, solltest du leicht lösen, vielleicht durch die sensoren vom alten motor... aber die leuchte dtc ich glaube nicht, kannst du abschalten, wenn sie nicht toglierndo birne
PS: ich mag nicht die wahl des motors... nehmen sie ein 3.0 um ein 2.5 alten generation ? sehr laut und auch wenig mächtig und verbraucht sehr viel meiner meinung nach, glaube ich nicht, ein wechsel bequem. Vielleicht hättest setzen das erste modell des 35c13, dass die injektion mechanik und die im vergleich zum 35.10 geht viel besser in allen bedingungen.
-
Die änderung, die ich tun, um einen wirtschaftlichen vorteil. Der master ? sbiellato mit deren vernichtung des motorblocks. Der motor des daily stammt aus einem lieferwagen verunfallten immer der besitzer des masters.
-
ich hoffe, dass nicht die fassaden auf der straße fahren
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Würde ich nicht tun, bravo prophet, aber viele male, wer weniger als... nicht weniger als
-
Van abgeschlossen und es läuft, kosten der transaktion 110€
-
sicher, dass dir gekostet 110 euro, wenn nicht die konten der ganzen zeit, die du verloren hast, für die änderung und ich glaube nicht,/ich denke, dass haben sie gebraucht, um 2 tage
aber ich freue mich, dass es immer jemanden, der sbattersi dinge scheinbar unmögliche
-
vabb? sicher, aber diese arbeit sar? bezahlt. Aber ich kann ihnen sagen, dass ? war eine arbeit auf zeit verloren, und nicht alles gibt es nicht mehr? zwanzig stunden (da ich arbeitete ein paar stunden am abend.) Dann habe ich versucht, da? sind zwei lieferwagen, die in ****llo chassis sind fast gleich.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln