-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Alfa 156 1.8 TS 16v bosch M 1.5.5 reset und lernen autoadattativi motor mindestens
Melde schritte habe ich ausgeführt, um das problem der minimale wippt auf alfa 156 1.8 ts 144cv jahr 1998 (mit methan-anlage in)
RESET PARAMETER AUTO-ADAPTIV, SCHRITTMOTOREN, MINIMUM:
1? positionieren sie den zündschlüssel in die position on, zündung motor aus
2? ziehen sie stecker durchflussmesser und lassen sie es gelöst
3? trennen anschluss für temperatur-sensor kühlmittel und halten es in der hand
4? mit einem draht oder einer büroklammer überbrücken die beiden kontakte des steckers temperatur der flüssigkeit für etwa 1 sekunde, dann entfernen sie die brücke, sie zu hören? der anlasser schritt für schritt zu summen
5? warten sie etwa 1 minute
6? schalten sie die zündung aus und ziehen sie den schlüssel ab
7? warten sie mindestens 30 sekunden
8? wieder abgezogenen stecker zuvor durchflussmesser, temperatur-sensor
9? stecken sie den schlüssel ein und schalten sie das auto auf betriebstemperatur zu bringen, den motor und fahren sie mit dem lernen der parameter auto adaptives.
LERNEN PARAMETER AUTO-ADAPTIV MOTOR SCHRITT FÜR SCHRITT MINIMUM
das verfahren wird durchgeführt, mit motor auf betriebstemperatur und klima aus geht es dann wiederholte sie die prozedur mit klima eingetragen.
1? veico verriegelung mit motor im leerlauf mit cng (temperatur liqido über 80?)
2? jeder 40/45 sekunden klopfen beschleuniger mit bis zu 3000 u / min warten dann wieder 40/45 sekunden und beschleunigt wieder bis zu 300 u
3? in der regel dienen 4/5-zyklen für die stabilisierung der mindestens
4? wiederholen sie den vorgang mit klima eingefügt ( das klima muss eingestellt werden, in einer durchschnittlichen temperatur nicht auf dem höhepunkt seiner kapazität? kühlmittel -)
einen gruß an alle, ich hoffe, es kann nützlich sein, das verfahren
-
ohne sie alle diese schritte mit selbstdiagnose ersten tore fehler und klicken sie dann rest-parameter . nach mehrjährigen on 1 minute dann rahmen off 1 minute von der neuen rahmenbedingungen on 15 sekunden, dann starten sie den motor. mindestens für 5 minuten, ohne sie zu berühren pedale und zubehör aus.
-
auch versucht mit diagnose autocom mit der *********** aber das problem bestand mindestens sehr geschwungen, anstatt nach diesem verfahren ? zu viel pi? stabil.
-
us-diagnose-seri...***** unque, wenn sie ricapita sie die schritte, die ich dir vorgeschlagen ohne zu kleben diagnostische und du wirst sehen, dass dient..das gleiche
-
vor kurzem habe ich gelesen im forum alfa, auch nicht mit examiner konnten, setzen sie die parameter auto-adaptiv
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert