Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188

Probleme nach messung R-egr

Hallo, ein freund hat versucht, messen sie mit einem multimeter die R seiner Agr nicht von der karte genommen hat, und hat den test auf pin sprach gelesen typ 8k R nach diesem macchian natürlich avave leuchtet die kontrollleuchte, weil der connector abgetrennt hatte? das auto war in den recovery-wir haben festgestellt ? von Ecu sind verschiedene fehler, die alle nicht gehen, auch nicht mit löschen und das gerät bleibt im recovery-body-fehler störung vorwärmung und störung motorsteuerung. Er glaubt, dass erfolg etwas, als er versuchte, mit dem typ getrennt zu messen, mit den pin-tester R der agr

Fehler:

p0403 agr-ventil
    p0045-Signal-steuerung reg turbo
    p0380 Befehl unit? vorheizen
    p0683 Gruppe vorwärmung
    262030 unbekannter Fehler

Die diagnose ? Wuerth Wow

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    sorry das auto ? ein 147 1.9 jtdm 8v

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Und' von vornherein auszuschließen, dass dir schäden, die durch die messung der festigkeit des magnetventils der agr mit einem multimeter.

Viel zu beginnen steuert die glühkerzen, wirst du einige verbrannt

Der fehler p0403 zeigt fehlerhaften betrieb der schaltung, dann denke ich, es war nicht richtig geschlossen. Vielleicht die e-mail-gold, die sie kontrollieren.

Der fehler p0045 sollte zeigen, daß das ventil reguliert die öffnung der " variablen geometrie mittels vakuum( das kit im luftfilter zum beispiel) sollte defekt (gebrochen) an dieser stelle prüft die verkabelung

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    vor der messung R auf dem kabel mit dem multimeter alles war gut, hat angeblich keine fehler und das agr ? geschlossen gi? von zeit. Er steckte das kabel agr setzen die pin im stecker seite-kabel? und leuchtet weiß nicht, ob die pin, die davon betroffen sind, aber ich denke, dass auch so nicht sollte weiter nichts

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    erwartet..... suchen im motorraum, in der nähe der batterie c'? ein sicherungskasten, ? sprang die sicherung.... das nährt die agr-ventil, ventil einwand von ventilen, das steuergerät vorwärmung und diese dinge qua'..... sie sind 100% sicher

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    ich ' s? dass du hast recht

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    legendäre morgen schaue ich, dass ich die car überweisung

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    in der tat keiner sicherung durchgebrannt denke ich auch
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    weiters bestätige ich, dass ich mit diesen fehlern müssen eine sicherung durchgebrannt sehen sie, wie er sagte, rego88 oder versuchte ich, ein schema, und überprüft, was speist diese dinge.....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    nein nein.... sie sind 100% sicher.... mittlerweile habe ich schwielen mit st' elektrische anlage.... ich bin a gt auf der rennstrecke m' gemacht hat, wird dumm!!! jedenfalls vom steuergerät kommen die massen für lebensmittel-diese dinge agr ventil pierburg etc..... dann vom sicherungskasten vorne kommt das positive, stripla und geht an alle diese dinge....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert