Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300

Die maschine scheint wieder die ursprüngliche, nach einem unfall.................

hallo an alle,
    ich ? erfolg etwas seltsam......einer meiner kunden, die ich hatte, zugeordnet dem steuergerät (Gpunto abarth) nach einem unfall und der tatsache, bringen sie die maschine, jetzt scheint es zu gehen, wie das original.......was könnte passiert sein?

ohne, dass in der karosserie, die haben das steuergerät neu programmiert, da rileggendola ich habe meine datei, mechanik ? ok,....... was könnte es sein? hat keiner besonderen schutz?

in der diagnose nicht in d? keine fehler n? mit texa n? mit examiner.......

vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    er hatte einen schaden in der front? kühler ladeluftkühler oder beschädigten rohren?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    bist du sicher, dass das auto nicht ? übergeben fiat ansonsten prüfen sie gut, wie sagte robby.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    mir passiert so etwas am ende eine aktualisierung in haus mutter und ich musste schreiben sie die datei mio.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo,wenn Rileggendola gefunden hast, wird ihre datei das problem dann und mechanisch gesteuert teil incidentata, cio? nicht, dass wir etwas beschädigt typ schläuche etc.. oder nicht verschoben wurde die mutter des kompressors mit der beule..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    hast du die m? glichkeit greift diagnose und lesen sie die verschiedenen parameter, die wissen, von anzeigen, die werte, die sie eingestellt haben, wenn sie das, was sie nicht zurück, sie wissen, wo sie für das problem. Zu mir ? erfolg nach, dass ein kunde hat geknackt der ladeluftkühler, dass nach dem einlegen der carrozz schien es andere schäden, die das auto lief gut und dann immer schlimmer mit der zeit, da der ladeluftkühler hand öffnen würde. Wie gesagt, sie gut zu steuern, die mechanik vor allem der turbo-c.oder

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Wenn du verluste aus dem ansaugkanal sie können so feststellen, dass in der diagnose der menge? luft erkannt debimetro ? sehr hoch, wenn mann alles. Auch ich denke, es ist das, was pi? wahrscheinlich!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    Hallo an alle,
    auch ich denke, das problem konnte zu wohnen, l?, statt die leitungen ok sind! und für den pi? mich nicht meldet fehler mit keine diagnose..... ich möchte nicht, dass das problem im debimetro, für? ich hatte erwartet, wurde mir ein fehler gemeldet.....

unheimlich......

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    nun, was können sie prüfen, mit der diagnose siehe die masse der luft, ziel und gegen die gemessen und sofort sehen, ob sie übereinstimmen oder weniger, wenn der wert ? falsch, weißt du das ? er.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Vorsicht, wenn das auto hat unfall vorne...passiert soooo oft auf mjet...verschieben oder stara die chiocchiola turbine...steuert druck turbolader ziel und gemessen

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert