Guten morgen an alle !
Eine meiner bekannten ? wieder Gp90mjet zugeordnet, für wege, die ich erklärt in einer anderen diskussion.
Das auto in ordnung ist, schiebt und raucht praktisch NULL (das ding hat mich erstaunt, in der tat)
Hat keine löcher haben niederlanden (wie die 90-reihe) und ripende sehr gut.
Es fehlt ein wenig der geschwindigkeit?, meiner meinung nach in diese richtung geht wenig ez? das original (auch da? die car hat ein 6-gang getriebe, mit dem letzten bericht sehr lang, und die felgen 17, die sie tun, zu arbeiten, viel zu hoch dreht der schiedsrichter!)
Wir sagen, eine änderung soft aber verwenden gi? gültig ist.
Mit meinen (geringen) wissen und basierend auf der karte anzeigen gi? diese habe ich versucht zu heben, einige werte, mit dem ergebnis "mittel":
- die car verlängert sich deutlich von pi? (übertrifft die 190 angegeben)
- treibt pi? die hohen, fühlt sich definitiv
- RAUCHT ein wenig
Was denken sie ?
Bitte beachten sie, dass der kerl WILL NICHT rauchen praktisch nichts (die ich schon angedeutet habe? erklärt, dass es in einem diesel ohne dpf ? praktisch unmöglich, sich einen benzin...) und möchte die rpestazioni der zweiten karte. Ich bezweifle, ob etwas machbar ist, will das fass voll und die frau, betrunken von...
In der zip-datei befinden sich die original-datei geändert gefunden auf seine car (sie ihm gegeben hatte, eine werkstatt, wo sie gerichtet war, für andere maßnahmen vor ein paar monaten) und die "meine" bearbeiten von tests.
Vielen dank !
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-07-2013 den 21:44