Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 35

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108

Stellungnahme anzeigen Panda mjet 70hp

Guten morgen an alle,
    da kann ich nicht herunterladen, aber uplodare sie, ich versuche, setzen diese karte test von mir gemacht für eine Panda mjet 70 von einem freund.
    Es ist ein experiment (oder besser: ein erster test, alles kostenlos, so viel sie socpo meiner arbeit...), da diese ECU, die ich kenne, sehr wenig und mir scheint, haben die großen margen von elektronik. Wenn ich mich richtig erinnere nicht pu? verwalten sie den turbo und auch das rail.
    Die maschine, steigerte die leistung und vor allem nicht von pi? das "loch" typisch niedrigen dieser motoren, kein getriebe und last.
    Natürlich nicht ? geworden, einen Ferrari und ehrlich gesagt erwartete ich von pi? als spitzenleistung.
    Raucht ein wenig pi? die aus der ursprünglichen, nicht in übertriebener art und weise jedenfalls.
    Meinungen und ratschläge (die konstruktive für nur sagen "schmerz macht"...ich kann es zu wissen, allein oder in der gleichen zeit nicht zu glauben, ohne feedback... )
    Vielen dank an alle !
    1092S162.zip

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    ich habe gehört, dass der turbo weiß das jemand als mod aber das rail dovrebe hier beginnen. 068fee

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    ich habe gehört, dass der turbo weiß das jemand als mod aber das rail dovrebe hier beginnen. 068fee
    Dank der info, um die rail zu lassen? ein paar tests.
    Für den turbo, ich wusste, dass er alles auf den befehl "mechanisch" dann nicht beherrschen, ECU, aber pu? werden, dass er falsche informationen....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    wirklich, ich weiß auch ich, dass der turbo nicht wird von der ecu aber jemand sagt, dass man sich auch für die verwaltung von ecu außerhalb treiber?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nein, von ecu, das pu? deaktivieren der recovery, aber ohne damos ? praktisch unmöglich zu finden dieser adresse... um den druck zu erhöhen, geht raolata manuell wastegate

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di davidehfnos
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    90
    hallo, meiner meinung nach dient nicht heben, mechanisch-turbo auf dieser autos,,,,bereits mit diesel erhöht, steigt die automanti...machen sie einen schönen karte und lässt alles wie es

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von davidehfnos Visualizza Messaggio
    hallo, meiner meinung nach dient nicht heben, mechanisch-turbo auf dieser autos,,,,bereits mit diesel erhöht, steigt die automanti...machen sie einen schönen karte und lässt alles wie es
    Ja, ich denke auch ich, dass auf diese turbinen gibt es nicht viel zu quetschen, besser vermeidung von schäden für nichts..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von davidehfnos Visualizza Messaggio
    sie sind nicht völlig einverstanden, wenn behauptet wird, das bedeutet, dass sie nicht versucht haben, zu erhöhen ? wahr ist, dass ladedruck steigt auch, wenn sie nichts unternehmen auf die wastegate, aber nur teilweise! mit einer fahrt und viel diesel in einem punkt 70 mi ? angekommen auf 1.3 bar, die sind absolut nicht zu viele, und es zeigt die tatsache, dass das"tier" in dem ich die karte dreht sich von 4 monaten bis zu 180 fest für die A1, die maschine hatte 220000km, wenn wir es geändert und jetzt hat 250000...

Für politik personal kann ich nur empfehlen, lithium-ionen arbeiten im wesentlichen auf die zeit ineizione, wie ich feststellen konnten, indem sie die verschiedenen überlastkupplungen, gurtkraftbegrenzer, diesel pedal und alles andere, das QI bleibt unverändert, wahrscheinlich weil? wir ignorieren die anwesenheit eines anderen limiter-gesicht, hals der flasche oder eine tabelle drehmoment / IQ, die maximal erreicht IQ relativ gering...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    sie sind nicht völlig einverstanden, wenn behauptet wird, das bedeutet, dass sie nicht versucht haben, zu erhöhen ? wahr ist, dass ladedruck steigt auch, wenn sie nichts unternehmen auf die wastegate, aber nur teilweise! mit einer fahrt und viel diesel in einem punkt 70 mi ? angekommen auf 1.3 bar, die sind absolut nicht zu viele, und es zeigt die tatsache, dass das"tier" in dem ich die karte dreht sich von 4 monaten bis zu 180 fest für die A1, die maschine hatte 220000km, wenn wir es geändert und jetzt hat 250000...

Für politik personal kann ich nur empfehlen, lithium-ionen arbeiten im wesentlichen auf die zeit ineizione, wie ich feststellen konnten, indem sie die verschiedenen überlastkupplungen, gurtkraftbegrenzer, diesel pedal und alles andere, das QI bleibt unverändert, wahrscheinlich weil? wir ignorieren die anwesenheit eines anderen limiter-gesicht, hals der flasche oder eine tabelle drehmoment / IQ, die maximal erreicht IQ relativ gering...

30.000 km in 4 monaten?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di davidehfnos
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    90
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio

hallo, mir das spiel nicht wert sind, auf die sich diese selbst ich lasse original turbo, ohne ihn zu berühren meccanicamene......

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert