Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Diskussion: gerade um zu beginnen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    7

gerade um zu beginnen

hallo, ich weiß, dass vielleicht pu? scheint, ich habe die taste suchen, aber nicht ? stimmt,
    ich wollte informationen ez? klar:
    1 zu beginnen ? am besten 2d-oder tabellenform?
    2 woher wissen die adressen der karten, um eine edc12c?
    3 c'? ein handbuch für jede ecu, um zu wissen, adressen?

sorry, aber ich habe eine immense verwirrung!!
    Opel astra h 1.7 101 ps Kosmos
    Airbox geändert, agr getappt und ausgeschlossen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    oh je! ich als rat kann ich dir dieses:

http://www.professionalchiptuning.ne...o-Files-Online

viele haben gefragt kurse und waren sehr zufrieden behandelt werden persönlich von unseren administratoren das top, die sich um ist, kann ich dir sagen, dass du die lösung gefunden
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bladezz Visualizza Messaggio
    hallo, ich weiß, dass vielleicht pu? scheint, ich habe die taste suchen, aber nicht ? stimmt,
    ich wollte informationen ez? klar:
    1 zu beginnen ? am besten 2d-oder tabellenform?
    2 woher wissen die adressen der karten, um eine edc12c?
    3 c'? ein handbuch für jede ecu, um zu wissen, adressen?

sorry, aber ich habe eine immense verwirrung!!
    Es braucht vor allem zeit und GEDULD. Zeit, um zu versuchen, alles zu lesen, soweit möglich, geduld, um zu versuchen, vernünftig zu denken und dinge auszuprobieren.
    Dann natürlich, wenn ? kann man auch kurse und geeignete instrumente, die alles gewonnen, auch weil? die informationen, die man "frei" sind fast immer unvollständig und fragmentarisch (wir sagen, dass, wer weiß, die dinge wirklich ? immer ungern an die öffentlichkeit gelangen, ist offensichtlich und verständlichen gründen)
    Habe auch epr anzufangen haben, eine eigene maschine "einfach", auf dem sie beginnen zu experimentieren direkte, ohne gefahr zu laufen, freunde zu haben, die dich verfolgen mit der ECU gesperrt und einem hammer in der hand....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    zu meiner erfahrung nach die nacht, um zu verstehen, ecu und mod. mir anvertraut, dem forum für die laufende und devodire, dass ich jahr, da die grundlagen für die arbeit und zu verstehen, also, wer will in dieser welt muss verstehen, dass musst du dich anvertrauen zu leuten in der branche.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    IMHO hängt immer wenn sie es wollen, sie FÜR die ARBEIT oder hobby-leidenschaft-runden/improvisieren.
    Im ersten fall sind unverzichtbare werkzeuge und professionelle kurse angemessene ausbildung mit entsprechenden kosten.
    Für andere zwecke, die möglichkeiten sind vielfältig, diese m? glichkeit angebot im forum kenne ich nicht, aber pu? werden jedenfalls definitiv gültig.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    du ionen, die sie für die arbeit oder leidenschaft?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    du ionen, die sie für die arbeit oder leidenschaft?
    Wenn sie lesen, meine fragen und interventionen, sie wissen es sofort: für PURE leidenschaft !
    Ich begann vor jahren mit meinem auto (nicht war niemand fähig ist, verbinden sie es GUT, auch in den foren, oder von den vorbereitenden "seri" theoretische ergebnisse zweifel und mittelmäßig) und ich habe zu studieren (ich sage nicht, gültige ergebnisse...) und zum experimentieren. Jeder so oft ich ein paar car-freunde, ECU, die ich kenne, oft fragen, hilfe, forum wie hier. Die ergebnisse sind immer gültig, sicherlich nicht optimal wie einige andere profi, aber unter berücksichtigung, dass über diesel die ränder sind SEHR groß...ich würde sagen, dass sich niemand ? noch nie beschwert. Da in der regel nicht, kann ich auch nicht bezahlen....auf eigene gefahr natürlich spüre sie immer !

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    sicherlich werden sie beginnt immer so für pure leidenschaft aber auch die leidenschaften wir müssen investieren geld, aber der kurs gemacht im forum hat mir eine welt eröffnet, die erste kannte ich wenig, auch wenn ich verbrachte die nacht, um zu studieren, aber dasoli die straße und insalita.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Natürlich nicht, ich kenne diese kurse werden aber sicherlich hilfreich.
    Was sage ich ? die menschen, die dort arbeiten ernst und werkzeuge oft die kurse macht sie den anbieter, equipment, aber auch, um zu wissen, wie man sie am besten.
    Und in diesem fall zahlt man einiges...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ionen kann ich wissen, welche maschine hast du? hubraum pferde marke und modell?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert