Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    32

Wählen sie den richtigen tools für riverginare code, und ordnen

Hallo an alle, und das erste mal, dass ich schreibe, dann möchte ich mich entschuldigen, wenn begehe fehler oder abschnitt ist nicht die richtige.
    Ich suche, wie der titel richtigen werkzeuge, um zu beginnen, auch ich, etwas zu tun, aber da herum gibt es alles und wollte nicht betrogen werden oder kaufen unnötige dinge oder veraltete teile ich ihnen mit, was ich vorgeschlagen habe:

FG TECH MASTER-HÄHNCHEN 4 hall v54 NEW VERSION WINDOWS 7 JTAG - BDM - TRICORE-NEIN, V53
    (der preis nicht das ich vielleicht nicht kann)sagen, garantiert europäischen und getestet, funktioniert.

PLAYER EPROM UPA (nicht mi beschreibt modell vielleicht habe ich mitgeteilt, die verschiedenen modelle und vor allem, dass sie gültig sind).

Und schließlich, wenn es nicht gut läuft gebt euch tipps sowohl für die beiden produkte auch, wenn ich andere hardware.
    Vielen dank an alle
    Franken

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    32
    Wie kann ich erkennen, ob und' europa?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    Das europäische wahr kostet ein knall glauben sie mir , sie fast alle in china , aber trotzdem nicht schlecht gehen , 54 hat die sw ohne datum und arbeitet auf win 7 ... ich habe ein halbes jahr ...
    hinsichtlich der upa . xprog ok, aber letzte version zum lesen von micro ... carprog .. klon ? ein spielzeug manchmal nützlich, wenn sie denken, zu lesen, mit einer zange täuscht, manchmal auch dissaldando mit sockel, die kosten, die sie machen, von dir , mit einer zange pcb maiiiiiiiiii...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    ich habe statt der kess v2-klon und ein gutes produkt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    32
    Ich danke allen für die hilfe, ich denke, wir werden uns jetzt ein wenig und dann fi ich wissen, welche art von werkzeugen dauern wird'***** unque, wenn jemand anderes wollen, fügen sie einige weitere informationen wird es wohlgefällig

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert